M
modellmotor
Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde. Ich las vorhin einen Beitrag zu einer Rivado Dual-Timer für EUR 45,00. Die ist jetzt bei www.quelle.de unter der Art.-Nr.931804N für EUR 39,00 im Angebot. Ich habe diese Uhr gekauft, weil es so etwas wo anders zu diesem Preis nicht gibt. Mußte diese allerdings 3Xwegen Qualitätsmängeln reklamieren. Die 4.Lieferung ist jetzt OK. Ich staunte aber nicht schlecht, als ich exakt diese Uhr bei Ebay unter der Art.-Nr.320069603626, eingestellt von webauktion24 zu einem VK.-Preis von EUR 2.700,00 sofort Kaufen EUR 2.000,00(!!) fand. Der Preis der Versteigerung steht jetzt bei EUR 515,00! Das wird alles auf 6 Seiten sehr aufwendig aufgemacht, angeboten. Das Einzige, was diese Uhr von der von Quelle unterscheidet, ist das Armband, das dem Anbieter bei den geforderten Preisen wohl etwas zu ärmlich vorkam. Leider kann man die offenbar ahnungslosen Bieter nicht warnen, da das Ganze unter "Mitgliedsname wird nicht genannt" läuft. Ja so kann man eine qualitativ mittelmäßige Uhr "hochpreisen". Ebay unternimmt, trotz entsprechender Hinweise bisher nichts! Ein Stück aus dem Tollhaus! 
Edit: Beitrag etwas lesefreundlicher umgebaut by Modi

Edit: Beitrag etwas lesefreundlicher umgebaut by Modi