Rivado Dual Timer VK EUR 39,- für EUR 2.000,- bei Ebay

Diskutiere Rivado Dual Timer VK EUR 39,- für EUR 2.000,- bei Ebay im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Uhrenfreunde. Ich las vorhin einen Beitrag zu einer Rivado Dual-Timer für EUR 45,00. Die ist jetzt bei www.quelle.de unter der...
  • Rivado Dual Timer VK EUR 39,- für EUR 2.000,- bei Ebay Beitrag #1
M

modellmotor

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde. Ich las vorhin einen Beitrag zu einer Rivado Dual-Timer für EUR 45,00. Die ist jetzt bei www.quelle.de unter der Art.-Nr.931804N für EUR 39,00 im Angebot. Ich habe diese Uhr gekauft, weil es so etwas wo anders zu diesem Preis nicht gibt. Mußte diese allerdings 3Xwegen Qualitätsmängeln reklamieren. Die 4.Lieferung ist jetzt OK. Ich staunte aber nicht schlecht, als ich exakt diese Uhr bei Ebay unter der Art.-Nr.320069603626, eingestellt von webauktion24 zu einem VK.-Preis von EUR 2.700,00 sofort Kaufen EUR 2.000,00(!!) fand. Der Preis der Versteigerung steht jetzt bei EUR 515,00! Das wird alles auf 6 Seiten sehr aufwendig aufgemacht, angeboten. Das Einzige, was diese Uhr von der von Quelle unterscheidet, ist das Armband, das dem Anbieter bei den geforderten Preisen wohl etwas zu ärmlich vorkam. Leider kann man die offenbar ahnungslosen Bieter nicht warnen, da das Ganze unter "Mitgliedsname wird nicht genannt" läuft. Ja so kann man eine qualitativ mittelmäßige Uhr "hochpreisen". Ebay unternimmt, trotz entsprechender Hinweise bisher nichts! Ein Stück aus dem Tollhaus! :shock:

Edit: Beitrag etwas lesefreundlicher umgebaut by Modi

• Rivado Dual Timer VK EUR 39,- für EUR 2.000,- bei Ebay Beitrag #2
astoria

astoria

Unglaublich!
ich hatte die Uhr auch einmal, hab sie aber zurückgegeben, hab was schöneres entdeckt!

515 euro...tja,so kann man viel geld machen, ich muss mir mal anschauen, wie die das hinbekommen...

• Rivado Dual Timer VK EUR 39,- für EUR 2.000,- bei Ebay Beitrag #3
eastwest

eastwest

Das ist wirklich der Klopper! Unglaublich.

eastwest

• Rivado Dual Timer VK EUR 39,- für EUR 2.000,- bei Ebay Beitrag #4
S

sven

hmm.... bei dem anbieter hätte ich fast mal ne vintage ersteigert.... (gut, dass ich an dem abend nicht am rechner saß..)

• Rivado Dual Timer VK EUR 39,- für EUR 2.000,- bei Ebay Beitrag #5
eastwest

eastwest

Echt? Das ist der allseits bekannte Schrecken aller deutschen Uhren-Foren! Jetzt weißt Du, warum.

eastwest

• Rivado Dual Timer VK EUR 39,- für EUR 2.000,- bei Ebay Beitrag #6
S

sven

:shock:

Ein hoch auf alle andere Dinge im Leben... ;-)

• Rivado Dual Timer VK EUR 39,- für EUR 2.000,- bei Ebay Beitrag #7
G

groundhog

Gast
astoria schrieb:
Unglaublich!
ich hatte die Uhr auch einmal, hab sie aber zurückgegeben, hab was schöneres entdeckt!

Ach was, etwas schöneres gibts gar nicht.

Ich biete diese unvergleichliche Uhr - getragen, wenn auch kaum - für nur 1500 EUR an, inklusive Versand.

Schnäppchen, Schnäppchen. ;-)

Oh Mann, wie kann man für so einen Ticker bieten, ohne wenigstens mal nach der Marke gegoogelt zu haben?

Grüße, Groundhog

• Rivado Dual Timer VK EUR 39,- für EUR 2.000,- bei Ebay Beitrag #8
omegahunter

omegahunter

hmmm...da er beim aktuellen neupreis lügt müßte mann ih doch anzeigen können.

werde mich mal schlaumachen ob mann da nicht `ne betrugsgeschichte draus machen kann.

• Rivado Dual Timer VK EUR 39,- für EUR 2.000,- bei Ebay Beitrag #9
striehl

striehl

omegahunter schrieb:
hmmm...da er beim aktuellen neupreis lügt müßte mann ih doch anzeigen können.

werde mich mal schlaumachen ob mann da nicht `ne betrugsgeschichte draus machen kann.

...lass man, lohnt den Stress nicht - leider... :(

• Rivado Dual Timer VK EUR 39,- für EUR 2.000,- bei Ebay Beitrag #10
A

atenza_m3

Boah wie kann das sein! :shock: Bei der Auktion ist noch nicht mal eine Bedienungsanleitung dabei.
Die Bewertungen sind auch fat alle ok und er bietet auch Uhren von Patek/Philiipp und Glashütte für über ne halbe Million an! Kein Wunder das man da an einem seriösen Händler denkt!

• Rivado Dual Timer VK EUR 39,- für EUR 2.000,- bei Ebay Beitrag #11
O

oppa tictac

Gesperrt
atenza_m3 schrieb:
Boah wie kann das sein! :shock: Bei der Auktion ist noch nicht mal eine Bedienungsanleitung dabei.
Die Bewertungen sind auch fat alle ok und er bietet auch Uhren von Patek/Philiipp und Glashütte für über ne halbe Million an! Kein Wunder das man da an einem seriösen Händler denkt!

da stellt sich jetzt natürlich die frage der echtheit.

• Rivado Dual Timer VK EUR 39,- für EUR 2.000,- bei Ebay Beitrag #13
eastwest

eastwest

atenza_m3 schrieb:
Die Bewertungen sind auch fat alle ok

Und die Frage nach dem Sinn des ebay-Bewertungssystems.

eastwest

• Rivado Dual Timer VK EUR 39,- für EUR 2.000,- bei Ebay Beitrag #14
M

modellmotor

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,Neues zum Rivado-Krimi bei Ebay: Wie zu erwarten war ,kommen jetzt die Trittbrettfahrer des erfolgreichen Schwindelangebots des RIVADO China-Krachers von webauktion24.Es sind nun mehrere Anbieter ,die sich auf das Angebot des Schwindlers beziehen. Ganz Schlaue stellen jetzt die Uhr bei Ebay GB ein und behaupten,dass es sich bei den Uhrwerken um Schweizer ETA-Werke handelt. OB Ebay nun etwas dagegen unternimmt? Aber...die Dummen werden wohl niemals alle und müssen daher betrogen werden! :!:
Es grüßt der modellmotor

• Rivado Dual Timer VK EUR 39,- für EUR 2.000,- bei Ebay Beitrag #15
U

Uhrig

Gast
modellmotor schrieb:
Mußte diese allerdings 3Xwegen Qualitätsmängeln reklamieren. Die 4.Lieferung ist jetzt OK.
Hallo modellmotor,

was waren denn das für Mängel?
Laufen die beiden Werke einigermaßen synchron oder gar synchronisiert?
Von welchem Werk wird der Sekundenzeiger angetrieben?

astoria schrieb:
Unglaublich!
Hallo astoria,

was hast Du da entdeckt?

Gruß
Uhrig

• Rivado Dual Timer VK EUR 39,- für EUR 2.000,- bei Ebay Beitrag #16
astoria

astoria

die seiko von eastwest :D

• Rivado Dual Timer VK EUR 39,- für EUR 2.000,- bei Ebay Beitrag #17
eastwest

eastwest

Brav! :wink:

eastwest

• Rivado Dual Timer VK EUR 39,- für EUR 2.000,- bei Ebay Beitrag #18
W

watchboy

Hallo

Da wird bei Ebay wieder diese Rivado angeboten.Noch 2stunden 30.Aktueller Ladenpreis 2000 steht da.Ist ein Privater Verkäufer.Ein Notverkauf,wie er sagt.Aktuelles Gebot 121.Scheint ein lohnendes Geschäft zu sein mit dieser Rivado.

Gruß

Thema:

Rivado Dual Timer VK EUR 39,- für EUR 2.000,- bei Ebay

Oben