[Erledigt] Rivado Chronograph Valjoux 7750

Diskutiere Rivado Chronograph Valjoux 7750 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier handelt es sich um einen wunderschönen Swiss Made Rivado Chronographen. Referenznr.: 048-037 6/234 Gehäuse und Armband sind aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spada

Gast
Hier handelt es sich um einen wunderschönen Swiss Made Rivado Chronographen.

Referenznr.: 048-037 6/234

Gehäuse und Armband sind aus poliertem Edelstahl und wiegen zusammen 170 gr.
Das bewährte Chronographenwerk ist ein Schweizer ETA Valjoux 7750 welches durch einen Glasboden bewundert werden darf.
Das Zifferblatt ist mitternachtsblau und die Totalisatoren sind silbern eingerahmt.
Oben und unten sind kratzerfreie Saphirgläser verbaut.
Da ich Sammler bin, wurde diese Uhr äußerst selten getragen.
Dementsprechend ist die Uhr in einem fast neuwertigen Zustand mit
kaum sichtbaren Tragespuren und den üblichen Spuren an der Schliesse (sh. Fotos).
Das Armband paßt an Handgelenke bis zu 21cm Umfang.
Das Gehäuse hat die Maße 40(ohne Krone)x47x15.
Preis: 350,- inkl. DHL-Versand mit Sendungungsverfolgung innerhalb D

Vielen Dank für das Interesse :-D

S

spada

Gast
Vielen Dank an das Forum für die Möglichkeit die Uhr einzustellen :klatsch:
Angebot ist erledigt - Bitte schliessen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rivado Chronograph Valjoux 7750

Rivado Chronograph Valjoux 7750 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rivado Chronograph Handaufzug mit Seagull TY2902 und Glasboden

[Erledigt] Rivado Chronograph Handaufzug mit Seagull TY2902 und Glasboden: Trenne mich von diesem Handaufzugschronographen. Er hat ein poliertes Edelstahlgehäuse mit geriffelter Lünette. Das ZB ist mattsilbern, außenrum...
  • [Erledigt] Rivado Titan Chronograph Ref 99111, neues Glas, Quartz

[Erledigt] Rivado Titan Chronograph Ref 99111, neues Glas, Quartz: Schubladenfund....Habe die Uhr 1998 neu gekauft, dann viel getragen. Dementsprechend hat das Gehäuse Spuren, ebenso das Armband. Das Glas habe ich...
  • [Erledigt] Rivado Titan Chronograph Handaufzug 3133

[Erledigt] Rivado Titan Chronograph Handaufzug 3133: Hallo, verkaufe hier einen Rivado Chronographen aus den 90er Jahren. Die Uhr besteht aus Titan ist darmit sehr leicht und hat auch andere...
  • [Erledigt] Rivado Chronograph Handaufzug mit Seagull ST 19

[Erledigt] Rivado Chronograph Handaufzug mit Seagull ST 19: Wie so oft - ich musste sie unbedingt haben, aber wir werden keine Freunde. Habe sie nur wenige Male getragen deshalb annähernd ohne...
  • [Erledigt] RIVADO Chronograph

[Erledigt] RIVADO Chronograph: Verkaufe meinen getragenen RIVADO Chronographen. Die Uhr ist im guten Zustand. Alle Funktionen sind einwandfrei. Das leicht gewölbte Mineralglas...