Rivado 53 (Karstadtuhr) - Verfügbarkeit in München

Diskutiere Rivado 53 (Karstadtuhr) - Verfügbarkeit in München im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo liebe Fans der sogenannten China-Uhren! Ich hoffe, dass das hier das richtige Forum ist. Es geht um die "berüchtige" Rivado 53, die...

asam089

Themenstarter
Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
48
Ort
München
Hallo liebe Fans der sogenannten China-Uhren!

Ich hoffe, dass das hier das richtige Forum ist.

Es geht um die "berüchtige" Rivado 53, die zur Zeit ja in einigen Vorstellungen und Erfahrungsthreads die Runde macht.

Ich bin heute auf dem Heimweg von der Arbeit mal kurz in den Karstadt an der Münchner Freiheit rein und siehe da, ein Exemplar der oben genannten Uhr war noch da. Reduziert von 99 auf 59 Euro, wie schon bekannt.

Wenn ihr also aus München kommt und eben diese Uhr unbedingt haben wolltet, schlagt zu ;-)


Gruß,

asam
 
Thema:

Rivado 53 (Karstadtuhr) - Verfügbarkeit in München

Rivado 53 (Karstadtuhr) - Verfügbarkeit in München - Ähnliche Themen

Vorstellung: Jaeger-LeCoultre Master Minute Repeater in Titan (164T450): Liebe Kollegen, nach längerer Abwesenheit von diesem Forum wollte ich den nun zunächst letzten Feiertag nutzen, um etwas beizutragen und meinen...
Spinnaker Boetgger - Das Eckige muss unter’s Runde: Liebes Uhrforum, seit Sepp Herberger wissen wir: „Das Runde muss ins Eckige!“ Aber sowohl die Form als auch das Beziehungswort können sich...
Dynamic Diver Duo – Tudor Heritage Black Bay Fifty Eight (Ref. 79030N-0002) & Oris Aquis Date (Ref 01 733 7730 4135-07 8 24 05PEB): Liebe Uhrenfreunde, ich stelle hier meinen jüngsten Doppel-Erwerb vor – wohl wissend, daß beide Diver natürlich hier schon zuvor von anderen...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Mein Besuch der Richard Mille Boutique München - Marke, Boutique, ausgewählte Modelle.: Neulich hatte ich die Gelegenheit, bei Richard Mille in München vorbeizuschauen. Hier mein Bericht über die Marke, die Boutique sowie ein paar -...
Oben