Rivado 53 (Karstadtuhr) - Verfügbarkeit in München

Diskutiere Rivado 53 (Karstadtuhr) - Verfügbarkeit in München im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo liebe Fans der sogenannten China-Uhren! Ich hoffe, dass das hier das richtige Forum ist. Es geht um die "berüchtige" Rivado 53, die...
asam089

asam089

Themenstarter
Hallo liebe Fans der sogenannten China-Uhren!

Ich hoffe, dass das hier das richtige Forum ist.

Es geht um die "berüchtige" Rivado 53, die zur Zeit ja in einigen Vorstellungen und Erfahrungsthreads die Runde macht.

Ich bin heute auf dem Heimweg von der Arbeit mal kurz in den Karstadt an der Münchner Freiheit rein und siehe da, ein Exemplar der oben genannten Uhr war noch da. Reduziert von 99 auf 59 Euro, wie schon bekannt.

Wenn ihr also aus München kommt und eben diese Uhr unbedingt haben wolltet, schlagt zu ;-)

Gruß,

asam

Thema:

Rivado 53 (Karstadtuhr) - Verfügbarkeit in München

Rivado 53 (Karstadtuhr) - Verfügbarkeit in München - Ähnliche Themen

Mein Besuch der Richard Mille Boutique München - Marke, Boutique, ausgewählte Modelle.: Neulich hatte ich die Gelegenheit, bei Richard Mille in München vorbeizuschauen. Hier mein Bericht über die Marke, die Boutique sowie ein paar -...
Rivado 53: Erfahrungsbericht (meine erste China-Uhr): Erfahrungsbericht mit meiner ersten China-Uhr Rivado 53; Fliegeruhr von Karstadt; UVP 99 €; reduzierter Kaufpreis 59 € Welche Uhren kaufe ich...
Vergleich.. Günstige Mechanische.. Rivado 53 Nr1741709 vs. DeTomaso Savona DT1028-: Hallo Zusammen Die U100€ Spontankäufe kennt bestimmt jeder hier.. Abends beim Stöbern in der Bucht, Forum oder bei diversen...
Oben