[Erledigt] Rivado 43mm PVD Handaufzug Fliegeruhr fast Neu / Garantie inkl.49€

Diskutiere Rivado 43mm PVD Handaufzug Fliegeruhr fast Neu / Garantie inkl.49€ im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Rivado Handaufzugsuhr in 43mm (ohne Krone gemessen). Mit großem 36mm mechanischen Werk ca.48h Gangreserve. Die Uhr hat noch über 20 Monate...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roadsternet

Gesperrt
Themenstarter
Rivado Handaufzugsuhr in 43mm (ohne Krone gemessen).
Mit großem 36mm mechanischen Werk ca.48h Gangreserve.
Die Uhr hat noch über 20 Monate deutsche Garantie.
Sie hat keinerlei Spuren alles Top.
Kommt mit box,Papieren,Anleitung alles wie beim Neukauf.
Die Gläser sind natürlich Kratzerfrei.
Höhe der Uhr nur ca.12mm
Beschichtung schwarz-matt PVD.

Eine richtig tolle Alltagsfliegeruhr zudem 50m Wasserdicht.
Mein Preis 49€ inkl. Versand in Deutschland
Fragen wie immer gerne,vielen Dank Gruss Lars
027.JPG
017.JPG
011.JPG
013.JPG
010.JPG
014.JPG
016.JPG
028.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rivado 43mm PVD Handaufzug Fliegeruhr fast Neu / Garantie inkl.49€

Rivado 43mm PVD Handaufzug Fliegeruhr fast Neu / Garantie inkl.49€ - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tourby Big Pilot 45, ETA Unitas Handaufzug, Fliegeruhr in "Top Zustand": Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Tourby Big Pilot 45, ETA Unitas 6498-1 Handaufzug, Fliegeruhr in "Top Zustand". Ich bin...
[Erledigt] Porsche Design Heritage P6520 Compass Titan PVD/DLC Automatik 42mm Limited Edition Full Set 2016: Werte Uhrenfreunde! Zuerst der freundliche Hinweis am Anfang: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Reserviert] Buran Fliegeruhr 4190A 40mm - super Zustand: Ich biete eine original russische Buran Fliegeruhr. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, lediglich an den Hörnern auf der Rückseite sind...
[Erledigt] Kemmner Heeresdienstuhr 42mm wie neu ETA Unitas 6498-1 Handaufzug Full Set: Verkaufe hier aus meiner Sammlung mit eine Kemmner Mechanik Handaufzugsuhr. - Kemmner Heeresdienstuhr - ETA Unitas 6498-1 soigne elabore...
[Erledigt] Tourby Bomber 43mm (Ref. 1061): Hallo Uhrenfreunde, verkaufe meine Fliegeruhr - Tourby Bomber 43mm (Ref. 1061) aus Januar 2017 im FULL SET mit 3 Bändern. 1x Rios Albatros...
Oben