[Erledigt] Ritter Dresign 26/26 mit 145/80 fast neu

Diskutiere Ritter Dresign 26/26 mit 145/80 fast neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, biete dieses schöne Ritter an. 1 oder 2 mal am Arm, ist mir zu groß an der 232 :-( 120€ inkl. Versand als Einschreiben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

leprinz

Themenstarter
image.jpg

image.jpg

Hallo Zusammen,

biete dieses schöne Ritter an. 1 oder 2 mal am Arm, ist mir zu groß an der 232 :-(

120€ inkl. Versand als Einschreiben. Paypal Family & Friends oder Überweisung.

Grüße

Sven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ritter Dresign 26/26 mit 145/80 fast neu

Ritter Dresign 26/26 mit 145/80 fast neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Reiner Ritter: Dunkelbraunes Nubuk-Alligatorlederarmband in neuwertigem Zustand

[Erledigt] Reiner Ritter: Dunkelbraunes Nubuk-Alligatorlederarmband in neuwertigem Zustand: Moin Uhrenfreunde, aufgrund einiger Uhrenverkäufe und -wechsel habe ich leider keine Verwendung mehr für dieses wundervolle Armband von Reiner...
  • [Erledigt] Reiner Ritter Nubuk Krokoband braun 24/22

[Erledigt] Reiner Ritter Nubuk Krokoband braun 24/22: So, Leute der gepflegten Uhrbandunterhaltung... Jetzt gibt´s ein besonderes Schmankerl aus meiner ehemaligen Panerai-Zeit: Ein Reiner Ritter...
  • Die Rückkehr des dunklen Ritters – Rolex GMT Master II 126710 BLNR

Die Rückkehr des dunklen Ritters – Rolex GMT Master II 126710 BLNR: Wir schreiben den 06. September 2014, ein damals grad 30-jähriger meldet sich im Uhrforum an um sich weitere Infos bzgl. seiner ersten ‚richtigen‘...
  • [Erledigt] Reiner Ritter - 26/24 - Lederband

[Erledigt] Reiner Ritter - 26/24 - Lederband: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Reiner Ritter Band 26/24 120/75 Preis:75€ ink. Einwurfeinschreiben Privatverkauf, keine Garantie /...
  • [Erledigt] Reiner Ritter Canvas Strap 26X24mm

[Erledigt] Reiner Ritter Canvas Strap 26X24mm: Noch was aus der Schublade. Ein Reiner Ritter Canvas Strap in 26X22mm, 80X130mm Länge, sehr wenig getragen. Preis: 80€ inkl. Post/dhl Versand...