[Erledigt] Rios1931 Uhrenband, braun, Vintage-Look, Breite 20mm

Diskutiere Rios1931 Uhrenband, braun, Vintage-Look, Breite 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe ein Vintage-Look Uhrenband von Rios1931. Das Uhrenband wurde sehr wenig getragen und ist ordentlichem Zustand. Es gibt geringe...

manovale

Themenstarter
Ich verkaufe ein Vintage-Look Uhrenband von Rios1931.

Das Uhrenband wurde sehr wenig getragen und ist ordentlichem Zustand.
Es gibt geringe Tragespuren das Band ist aber nicht beschädigt.

Stegbreite: 20mm
Schließenanstoß: ca. 16mm
Länge: ca. 115/80mm (ohne Schließe)

Preis für dieses Rios1931 Uhrenband ist 22,- Euro inkl. einfachem Versand als Brief nach A und D.

Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter.
Daher, Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung oder Rücknahme.

_Rios_20-16_1.jpg
_Rios_20-16_2.jpg
_Rios_20-16_3.jpg
_Rios_20-16_4.jpg

manovale

Themenstarter
Das Band ist noch zu haben. Der Zustand ist unverändert.

Thema:

Rios1931 Uhrenband, braun, Vintage-Look, Breite 20mm

Rios1931 Uhrenband, braun, Vintage-Look, Breite 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fluco Uhrenband, braun, Vintage-Look, Breite 19mm: Ich verkaufe ein Uhrenband von Fluco. Es handelt sich um das Modell Hunter Racing. Das Uhrenband wurde sehr wenig getragen und ist ordentlichem...
[Erledigt] Eulit Uhrenarmband Perlon, schwarz, 2-teilig, Anstoßbreite 20mm: Ich verkaufe ein Perlon Uhrenband von Eulit. Es handelt sich um das Modell Palma Pacific. Das Uhrenband wurde sehr wenig getragen und ist...
[Erledigt] Uncle Seiko Uhrenband, Kunststoff, schwarz, Breite 20mm: Ich verkaufe ein Uhrenband von Uncle Seiko. Das Uhrenband wurde nicht getragen und ist in neuwertigem Zustand. Stegbreite: 20mm Schließenanstoß...
[Erledigt] Elchleder Uhrenband, schwarz, 2-teilig, Anstoßbreite 20mm: Ich verkaufe ein sehr weiches Elchleder Uhrenband. Das Uhrenband wurde nicht getragen und ist in neuwertigem Zustand. Stegbreite: 20mm...
[Erledigt] Eulit Unterlageuhrenband Leder, schwarz, 2-teilig, Anstoßbreite 18mm: Ich verkaufe ein Leder Unterlageuhrenband von Eulit. Das Uhrenband wurde nicht getragen und ist in neuwertigem Zustand. Stegbreite: 18mm...
Oben