[Erledigt] RIOS1931 Louisiana Uhrenband aus Rindleder mit Alligatorprägung, 22mm

Diskutiere RIOS1931 Louisiana Uhrenband aus Rindleder mit Alligatorprägung, 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete ein nahezu neuwertiges RIOS1931 Louisiana Uhrenband aus Rindleder mit Alligatorprägung. Bandlänge: ca. 112/82 mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blubbster

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete ein nahezu neuwertiges RIOS1931 Louisiana Uhrenband aus Rindleder mit Alligatorprägung.

Bandlänge: ca. 112/82 mm (ohne Schließe)
Band-Anstoßbreite: 22 mm
Breite an der Schließe: 18 mm
Schließe: glänzend

Das Band war bei einer Uhr dabei. Die Uhr war damit auf das Kissen in der Box geschnallt. Daher sind auch die Falten. Getragen habe ich das Band nur einen Moment beim ersten anlegen der Uhr.

Ich möchte das Band für 20,00 Euro, inkl. unversichertem Versand im Briefumschlag, verkaufen. UVP laut dem Schild am Band ist 26,50 Euro.

Zahlung per Überweisung auf mein Konto. Versand nach Zahlungseingang.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Verkauf und Versand nur innerhalb Deutschlands.

Grüße, Jens

Hier die Fotos:
Rios (1).JPG
Rios (2).JPG
Rios (3).JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RIOS1931 Louisiana Uhrenband aus Rindleder mit Alligatorprägung, 22mm

RIOS1931 Louisiana Uhrenband aus Rindleder mit Alligatorprägung, 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Armband RIOS1931 Jersey Vintage schwarz 22/22 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Uhrenarmband RIOS1931 "Jersey" in schwarz (Vintage) 22/22 mm. Die Dornschließe ist glänzend schwarz...
[Erledigt] RIOS 1931 Landsberg Fliegerband: Hallo zusammen, ich biete heute ein von mir persönlich nur wenige Male zur Anprobe getragenes original RIOS 1931 Landsberg an - da ich keine...
[Erledigt] Rios1931 Oxford hellbraun (cognac) 20mm: Hallo liebe Mitinsassinnen und Mitinsassen, ich verkaufe ein neues – nicht getragenes und nicht montiertes – Band von Rios1931 (Augsburg). Das...
[Erledigt] Uhrenband Louisiana Kroko: hochwertiges Uhrenband, echt Louisiana Kroko, schwarz, matt, 22mm Bandanstoss auf 18mm Schließe. Größe M. Auch für kräftigere Uhren gut geeignet...
[Erledigt] STEINHART Edelstahl Faltschließe für Lederbänder in 22mm Breite: Vorweg, dass ist ein Privatverkauf und die Schließe ist in meinem Besitz. Ich verkaufe eine neuwertige und ungetragene STEINHART Edelstahl...
Oben