[Erledigt] Rios1931 Lederarmband 22mm in braun

Diskutiere Rios1931 Lederarmband 22mm in braun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete das folgende Armband als Privatverkäufer an: Stegbreite 22mm verjüngend zur Schliesse auf 20mm Längenmasse siehe Bild Ich biete es...

specter0

Themenstarter
Ich biete das folgende Armband als Privatverkäufer an:

Stegbreite 22mm verjüngend zur Schliesse auf 20mm
Längenmasse siehe Bild

Ich biete es hier für 15,- € an, zzgl. Briefversand 1,55 €
Keine Garantie oder Rücknahme. Zahlung per Paypal FF oder Vorabüberweisung.

Ich habe es einmal an meiner Uhr montiert, es gefällt mir dort aber nicht, die Verarbeitung ist jedoch super.

Danke an die Forenbetreiber für die Möglichkeit des Einstellens.

IMG_7523.jpgIMG_7524.jpgIMG_7525.jpg

Thema:

Rios1931 Lederarmband 22mm in braun

Rios1931 Lederarmband 22mm in braun - Ähnliche Themen

[Erledigt] MirosTime Canvas Armband beige 22mm neu: Ich biete das folgende Armband als Privatverkäufer an: Stegbreite 22mm durchgehend bis zur Schliesse, gebürstete Dornschliesse Ich biete es...
[Erledigt] Meyhofer EASY-CLICK Uhrenarmband "Crowford" 22mm mittelbraun neu: Ich biete das folgende Armband als Privatverkäufer an: Stegbreite 22mm verjüngend auf 20mm, Länge Lochteil 120mm, Schliessenteil 80mm Dicke...
[Erledigt] EULIT Uhrenarmband "Palma Pacific" 22mm schwarz Perlon: Ich biete das folgende Armband als Privatverkäufer an: Stegbreite 22mm durchgehend bis zur Schliesse, Länge Schliessenteil 80 mm / Lochteil...
[Erledigt] Eulit Durchzugsband "Palma" 22mm schwarz Perlon: Ich biete das folgende Armband als Privatverkäufer an: Stegbreite 22mm durchgehend bis zur Schliesse, Länge 240mm Dicke 1,5mm polierte Edelstahl...
[Erledigt] Strapcode Taucher Faltschliesse mit Ratschenverlängerung (316L Stainless Steel Wetsuit Ratchet Buckle Button Control diver extension clasp, Brushed): Ich biete die folgende Taucherfaltschliesse als Privatverkäufer an: Stegbreite 20mm Größe 45mm x 20mm x 8.2mm Für 4-5 mm starke Bänder geeignet...
Oben