[Erledigt] Rios und Watchgecko 20/16mm dunkelbraun, 2 Vintage Lederbänder

Diskutiere Rios und Watchgecko 20/16mm dunkelbraun, 2 Vintage Lederbänder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorab: Dieses ist ein Privatverkauf. Ich bin kein Händler, sondern Privatanbieter. Zu verkaufen, da mir das Originalband in Metall doch am besten...

Ansi

Themenstarter
Vorab: Dieses ist ein Privatverkauf. Ich bin kein Händler, sondern Privatanbieter.

Zu verkaufen, da mir das Originalband in Metall doch am besten gefällt.

1. Rios 1931 Bedford in dunkelbraun mit beigem Stitch, ein fester und ein loser Keeper; Länge 11,5 und 8 cm; ca 3mm dick, Schnittband mit lackierter Kante; Dornschließe Edelstahl
Neupreis 39,90 €
Ich habe dieses Band einige Tage getragen, es ist aber noch sehr gut. Das Band hat einen starken Vintage-Charakter.

2. Watchgecko Vintage Gillingham Perforated Genuine Leather Watch Strap; Daten wie Rios, aber 12 und 8 cm lang; Nubuck Unterseite
Neupreis 28,40 €

Dieses Band habe ich lediglich einmal angelegt zur Probe und zum Fotografieren, es ist also quasi neu.

Ich verkaufe die Bänder auf Anfrage auch einzeln.

Ich möchte gerne für beide 44 € plus DHL Brief-Porto (Deutschland Festland) von 1,55 € im gepolsterten Umschlag. Bezahlung per Überweisung oder PayPal FF.

Bitte keine Tauschangebote, keine Basarangebote und keine Anfragen nach letztem Preis.

P1130176.JPGP1130170.JPGP1130172.JPGP1130174.JPGP1130167.JPGP1130168.JPGP1130169.JPG

Thema:

Rios und Watchgecko 20/16mm dunkelbraun, 2 Vintage Lederbänder

Rios und Watchgecko 20/16mm dunkelbraun, 2 Vintage Lederbänder - Ähnliche Themen

[Erledigt] RIOS Oxford 22 mm Vintage Lederband hell-braun NEU: Vorweg, dass ist ein Privatverkauf und das Band ist in meinem Besitz. Ich verkaufe ein neues und ungetragenes RIOS Oxford Vintage Lederband in...
[Erledigt] Kaufmann Vintage Lederband 20mm/16mm schwarz ungetragen: Als Privatverkäufer ohne gewerbliches Interesse biete ich an: Ein ungetragenes Vintage-Lederband von Kaufmann mit Anstossbreite 20mm und...
[Erledigt] RIOS 1931 grau-grün, 22mm Vintage Lederband: Verkaufe das abgebildete Lederband von RIOS 1931 Vintage, Farbe: grau-grün-schlamm. Das Band wurde von mir 3 Tage getragen, ist daher neuwertig...
[Erledigt] Dunkelbraunes Alligatorleder-Armband von RIOS 1931 (20/18mm): Moin Uhrenfreunde, ich habe am Wochenende mal wieder ausgemistet und trenne mich nun von einigen Bändern, die alle entweder komplett neu oder...
[Verkauf] Hirsch / Kaufmann / Omega / Rios, etc. Viele verschiedene Markenbänder - 18-24 mm: Der Frühjahrsputz fordert Tribut und meine Bänderkiste wird aufgeräumt. Freue mich über Eure Anfragen. Gemäß den Marktplatzregeln ist eine...
Oben