[Erledigt] Rios Shell Cordovan 20mm schwarz mit Kontrastnaht gepolstert ungetragen

Diskutiere Rios Shell Cordovan 20mm schwarz mit Kontrastnaht gepolstert ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; -Privatverkauf- -Privatverkauf- Verkaufe hier eine ungetragenes Rios Shell Cordovan in 20mm. Das Band war an einer Uhr in der Box montiert...

Bärchen

Themenstarter
-Privatverkauf- -Privatverkauf-

Verkaufe hier eine ungetragenes Rios Shell Cordovan in 20mm.
Das Band war an einer Uhr in der Box montiert, wurde jedoch nicht getragen. Der Zustand ist super.

20/18mm
114/82mm
schwarz semi-matt
Kontrastnaht
Stärke von 6 auf 3mm abfallend

DSC09316.JPGDSC09317.JPGDSC09318.JPGDSC09320.JPGDSC09322.JPG

Ich hätte gerne 35,- € zzgl. Versand nach Wahl.

Gruß Karsten

Thema:

Rios Shell Cordovan 20mm schwarz mit Kontrastnaht gepolstert ungetragen

Rios Shell Cordovan 20mm schwarz mit Kontrastnaht gepolstert ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] RIOS Seattle, Shell Cordovan schwarz 18mm Neu: Hallo ich verkaufe ein RIOS Seattle Shell Cordovan Band in schwarz UVP isr 44,90 €, das Band ist neu und ungetragen . Maße: 11,5 u. 8 cm Mein...
[Erledigt] Lederband RIOS 1931 Buffalo 20mm schwarz Kontrastnaht ungetragen: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein RIOS 1931 Buffalo Lederband aus Büffel-Leder in schwarz mit Kontrastnaht mit 20mm Breite. Länge 114/82 mm...
[Erledigt] Schwarzes Shell Cordovan Lederband „New York“ 22mm von Rios1931: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Ich bin Erstbesitzer! Ein...
[Erledigt] 20/16 mm Rios"Seattle" Shell Cordovan-schwarz, neu, ungetragen: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
[Erledigt] Fluco Shell Cordovan 20mm ochsblood: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein kaum getragenes Band von Fluco aus Shell Cordovan. Marke: Fluco Material: Shell Cordovan Breite: 20mm...
Oben