[Erledigt] RIOS Seattle, Shell Cordovan schwarz 18mm Neu

Diskutiere RIOS Seattle, Shell Cordovan schwarz 18mm Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ich verkaufe ein RIOS Seattle Shell Cordovan Band in schwarz UVP isr 44,90 €, das Band ist neu und ungetragen . Maße: 11,5 u. 8 cm Mein...

Cube0512

Themenstarter
Hallo
ich verkaufe ein RIOS Seattle Shell Cordovan Band in schwarz UVP isr 44,90 €, das Band ist neu und ungetragen .

Maße: 11,5 u. 8 cm
Mein Preis inkl. Postversand
17,-€
IMG_3226.jpeg
IMG_3227.jpeg
IMG_3225.jpeg
Privatverkauf: Keine Rücknahme oder Garantie

Cube0512

Anhänge

• IMG_3223.jpeg
    IMG_3223.jpeg
    567,8 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_3224.jpeg
    IMG_3224.jpeg
    523,4 KB · Aufrufe: 8
Thema:

RIOS Seattle, Shell Cordovan schwarz 18mm Neu

RIOS Seattle, Shell Cordovan schwarz 18mm Neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] 20/16 mm Rios"Seattle" Shell Cordovan-schwarz, neu, ungetragen: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
[Erledigt] Rios 1931 Seattle Uhrenarmband Shell Cordovan dunkelbraun: Zum Verkauf steht ein neues und ungetragenes Rios 1931 Seattle Uhrenarmband Shell Cordovan in dunkelbraun Es hat einen 20er Anstoß der sich zur...
[Erledigt] Veblenist Black Shell Cordovan Uhrenarmband 20 mm: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht dieses 2x getragene schwarze Shell Cordovan Uhrenarmband von Veblenist. Das Armband ist im exzellentem...
[Erledigt] Shell Cordovan in schwarz 18mm: Hallo zusammen, biete als Privatperson ein ungetragenes Shell Cordovan in schwarz an. Das Band ist neu und hat einen 18mm Anstoß und verjüngt sich...
[Erledigt] Horween Chromexcel Uhrenarmband schwarz 18mm: Horween Chromexcel Uhrenarmband, gekauft bei finwatchstraps, schwarz, 18mm NEU Rindslederband , gekauft bei finwatchstraps am 15. April. Das Band...
Oben