[Erledigt] RIOS President - Echt Alligator Full-cut, 22/18, schwarz, mit großer Drücker Faltschließe

Diskutiere RIOS President - Echt Alligator Full-cut, 22/18, schwarz, mit großer Drücker Faltschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein RIOS President - Echt Alligator Full-cut, 22/18, schwarz, mit großer Drücker Faltschließe, es...
Zenderscher

Zenderscher

Themenstarter
Hallo Kaufinteressent,
zum verkauf biete ich mein RIOS President - Echt Alligator Full-cut, 22/18, schwarz, mit großer Drücker Faltschließe,
es ist gebraucht/getragen und befindet sich in gutem Zustand.

Das Band hat 22mm Anstoßbreite und verjüngt sich zur Schließe stark auf 18mm, Länge: 114mm/82mm. Naht Ton in Ton.
Das Band ist gepolstert und fällt von ca. 6mm auf ca. 3mm Stärke ab.
Es wurde eine hochwertige (mehrteilige) Drücker Faltschließe verbaut (zusätzlich gekauft), jede Bandhälfte wird mit der Schließe verschraubt (Kurze und lange Bandhälfte).

Dieses Alligator Full-Cut Uhrenarmband von Rios ist nach dem traditionellen schweizerischen Vollumbugg-Verfahren für Uhrenarmbänder gefertigt. Bei dem verwendeten Material handelt es sich um wertvollstes Leder vom Bauch eines Alligatoren (Alligator Full-Cut ist nicht das selbe wie Alligator Flank, vor allem Preislich enormer unterschied).
Die exklusive Verarbeitung dieser Lederbänder erfolgt nach den traditionellen Regeln der Täschnerkunst in aufwendiger Handarbeit.
Der Np (UVP) dieser Kombi liegt bei 270.-€ (kein Alligator Style für 20€;-))

Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler.

Preis 110.-€ (inklusive Versandkosten als Einschreiben)

tempImageFQWWkp.jpg

tempImageKhgRNU.jpg
tempImage1jpi5f.jpg
tempImageqZqmo1.jpg
tempImageXZuuQv.jpg
tempImageZgDSYH.jpg
tempImageXRiZfV.jpg
tempImage0qB5xh.jpg
tempImageaGhnUw.jpg
tempImageaLHRg0.jpg

tempImageOJuZQr.jpg
tempImagemkBQik.jpg

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie, von Privat an Privat ohne Rücknahme.

Zenderscher

Zenderscher

Themenstarter
Das Band ist noch zu haben,
Preisreduzierung auf 100.-€

Zuletzt bearbeitet:
Zenderscher

Zenderscher

Themenstarter
Preisreduzierung auf 90.-€

Zenderscher

Zenderscher

Themenstarter
Das Band ist noch zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zenderscher

Zenderscher

Themenstarter
Preisreduzierung auf 85.-€

Thema:

RIOS President - Echt Alligator Full-cut, 22/18, schwarz, mit großer Drücker Faltschließe

RIOS President - Echt Alligator Full-cut, 22/18, schwarz, mit großer Drücker Faltschließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] RIOS President - Echt Alligator Full-cut, 22/18, cognac, mit großer Drücker Faltschließe: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein RIOS President - Echt Alligator Full-cut, 22/18, cognac, mit großer Drücker Faltschließe, es ist...
[Erledigt] Mays Berlin - NEWMAN COLLECTION Vintage Lederband, Rostbraun 20/18, mit großer Drücker Faltschließe: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Mays Berlin - NEWMAN COLLECTION Vintage Lederband, Rostbraun 20/18, mit großer Drücker...
[Erledigt] Mays Berlin - NEWMAN COLLECTION Vintage Lederband, Haselnussbraun 20//18, mit großer Drücker Faltschließe.: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Mays Berlin - NEWMAN COLLECTION Vintage Lederband, Haselnussbraun 20/18, mit großer Drücker...
[Erledigt] RIOS Lederband (Sand) 22/20 mit Schnellwechsel System: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein RIOS Lederband (Sand) 22/20 mit Schnellwechsel System (Federstegen) es ist gebraucht, befindet...
[Erledigt] Uhrenarmband Rios 1931 "Watts" 22/18mm cognac aus Rindsleder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht: ein Uhrenarmband von Rios 1931 Modell: "Watts" Stegbreite 22mm / Schließenanstoß 18 mm Länge 19,6 cm...
Oben