[Verkauf] Rios PENSA Juchtenlederband, 20mm, org. Schließe

Diskutiere Rios PENSA Juchtenlederband, 20mm, org. Schließe im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Rios PENSA Juchtenlederband, 20mm, org. Schließe Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...

azzur.watch

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht mein

Rios PENSA Juchtenlederband, 20mm, org. Schließe

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Das Band
habe ich vor ca. 2 Wochen erworben, es wurde seither nur zum Probieren an einer Uhr angebracht und für zu "schmächtig" empfunden. Getragen, habe ich es nie, somit ist das Band in neuem Zustand und hat keinerlei Gebrauchsspuren.

Lieferumfang:
  • das Band
  • Original Rios Schließe

Preis:
Ich stelle mir 35€ inkl. Versand (innerhalb Deutschland)
Zahlung nur per PayPal, oder bei persönlicher Abholung in Bar.

Technische Daten:
  • Anstoßbreite : 20mm
  • Schließenanstoß : 18mm
  • Dicke : ca. 3,5mm
  • Länge 114mm / 80mm

Ich freue mich auf Eure Anfragen, aber bitte nur mit konkrete Angeboten. Anfragen wie „Wo liegt den die Schmerzgrenze…“ oder „Kann man am Preis noch was machen…“ werden ignoriert bzw. entsprechend beantwortet.

IMG_20210130_124433.jpg
IMG_20210130_124534.jpg
IMG_20210130_124518.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rios PENSA Juchtenlederband, 20mm, org. Schließe

Rios PENSA Juchtenlederband, 20mm, org. Schließe - Ähnliche Themen

[Verkauf] Pre-V Schließe, 20mm, Edelstahl gebürstet: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Pre-V Schließe, 20mm, Edelstahl gebürstet, Steg verschraubt Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Debert Diver Bond Style: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Debert Diver Bond Style Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Lederband (01) - 20mm – Dunkelbraun (ohne Schließe): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein Lederband - 20mm – Dunkelbraun (ohne Schließe) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] RIOS 1931 20mm Wildlederband in Grau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein RIOS 1931 20mm Wildlederband in Grau Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Verkauf] Lederband (02) - 20mm – Dunkelbraun (ohne Schließe): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein Lederband - 20mm – Dunkelbraun (ohne Schließe) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben