[Erledigt] RIOS Pensa 20 mm „Steingrau“ Echt Juchtenleder, neu und ungetragen

Diskutiere RIOS Pensa 20 mm „Steingrau“ Echt Juchtenleder, neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitinsassen, dieses schöne Lederband von der Augsburger Manufaktur RIOS1931 gebe ich ungetragen ab. Vorweg: Ich verkaufe hier als...

music-power

Themenstarter
Liebe Mitinsassen,

dieses schöne Lederband von der Augsburger Manufaktur RIOS1931 gebe ich ungetragen ab.

A038A4CF-CE22-4ABD-92E4-0B274ED513B5.jpeg

Vorweg: Ich verkaufe hier als privater Uhrenliebhaber ohne kommerzielle Absichten. Ich tausche nicht um und nehme nichts zurück. Ich gebe auch keinerlei persönliche Gewährleistung. Das Band ist mein bezahltes Eigentum. Der zerknüllte Zettel ist auf mindestens einem meiner selbst erstellen Bilder gut zu sehen!

Das Band war für meine Titoni Heritage gedacht, aber auf Grund der speziell geformten Hörner dieser Uhr will es nicht wirklich passen.

2869081A-8970-4FA0-AFC6-1FC552DAC20B.jpeg

Es handelt sich um das Modell Pensa in der sehr schönen Farbe Steingrau. Es ist aus feinstem Juchtenleder gefertigt! Die Breite am Bandanstoß beträgt 20 mm. Das Band ist geschmeidig, es hat eine Dicke von ca. 3,5 mm Bandanstoß, welche sich zur Schließe hin auf etwas 3,0 mm verjüngt.

CE637142-ABEE-4233-ADD0-77B0ABC16EC9.jpeg

Die Länge des Lochteils beträgt 114 mm, der Schließenteil misst 82 mm. Der Schließenanstoß beträgt 16 mm, die Edelstahl-Schließe ist poliert. Das Band hat eine schöne Kontrastnaht in Creme-Weiß.

B4A60FB8-C975-4854-8B21-92920D6F2606.jpeg

Dieses RIOS Pensa ist absolut neu und ungetragen. Das Siegel ist noch unverletzt. Es wurde von mir vorsichtig an der Uhr montiert und sofort wieder entfernt. Montagespuren sind keine auszumachen. Der Neupreis des Pensa beträgt 39,90 Euro.

Ich rufe für dieses exklusive Band 31,50 Euro inklusive Briefversand innerhalb Deutschlands auf.

2F8F01A2-229D-4769-93F1-BC1019F7AE3E.jpeg

Bezahlung gerne mit PayPal F&F oder Banküberweisung. Bei Bezahlung mit PayPal versende ich am selben Tag!

Ich habe hier im MP schon viele Uhren und Zubehör ge- und verkauft. Zahlreiche, ausschließlich positive Bewertungen in „User bewerten User“ sprechen für sich.

Ich freue mich auf Eure Anfragen!

Beste Grüße,

Frank

Zuletzt bearbeitet:

music-power

Themenstarter
Ok, wie wäre es mit 28,50 Euro inklusive Versand?

Beste Grüße,
Frank

Thema:

RIOS Pensa 20 mm „Steingrau“ Echt Juchtenleder, neu und ungetragen

RIOS Pensa 20 mm „Steingrau“ Echt Juchtenleder, neu und ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rios 1931 Albatros Nytech 20 mm - Neu: Rios 1931 Albatros Nytech Wasserfest Band. Ganz Neu. Schwarz. Lange 11,3 /8,2 cm. Bandanstoss 20 mm /18 mm.. Privatverkauf keine Garantie und...
[Erledigt] RIOS Hi-Tech Balistic Black wasserfestes Uhrenarmband 20 mm: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht dieses kaum getragene RIOS Hi-Tech Balistic Uhrenarmband. Das Armband wurde ein paar Mal getragen und ist...
[Erledigt] Blu Shark Nato-Band, 20 mm, grau/orange: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von Blu Shark. Ich habe einfach zu viele Natos gekauft und werde hier noch weitere zum...
[Erledigt] 20 mm Split Nato Seatbelt CNS dunkelrot burgundy: Liebe Uhrologen, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von CNS. die Bandbreite beträgt 20 mm Farbe: burgundy die Hardware ist poliert - das...
[Erledigt] Rios 1931 Sattelleder 20 mm Lederband: Rios 1931 Sattelleder Band. Bandanstoss 20 mm. Farbe Dunkelblau. Grosse S (10,5 cm / 7 cm).Ich habe ganz selten getragen . Privat Verkauf keine...
Oben