[Erledigt] RIOS Oxford 22 mm Vintage Lederband hell-braun NEU

Diskutiere RIOS Oxford 22 mm Vintage Lederband hell-braun NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorweg, dass ist ein Privatverkauf und das Band ist in meinem Besitz. Ich verkaufe ein neues und ungetragenes RIOS Oxford Vintage Lederband in...

hutzenzwerg

Themenstarter
Vorweg, dass ist ein Privatverkauf und das Band ist in meinem Besitz.

Ich verkaufe ein neues und ungetragenes

RIOS Oxford Vintage Lederband in 22mm Breite. Die Breite am Anstoß beträgt ebenfalls 22mm. Das Band ist schon im Neuzustand schön weich und in der bekannten und bewährten RIOS Qualitiät. Der Neupreis lag bei ca. 30 € plus Versand. Bei mir kam es leider nie zum Einsatz.

Die Länge ist ca. 8cm x 11,5 cm. Die Dicke liegt bei 3-4 mm.

Das hier ist das Band beim Händler:

Uhrarmband Oxford 22mm braun RIOS hochwertiges Leder glatt helle Naht

Ich möchte gern 12,00 Euro mit Versand im Luftpolsterumschlag.

Ich habe schon viele Uhren hier verkauft oder getauscht. Die Käufer / Tauschpartner waren stets zufrieden. Referenzen sind hier unter User bewerten User viele vorhanden. Wer schon mal mit mir tun hatte, hatte nur beste Erfahrungen. 

Dies ist ein Privatverkauf, dass heißt, es gibt kein Recht auf Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme meinerseits. Ich garantiere natürlich aber den hier beschriebenen Zustand. Das Versandrisiko liegt beim Käufer.

Und hier die aktuellen Bilder des Bandes:

Anhänge

• IMG_1629.JPG
    IMG_1629.JPG
    216,8 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_1630.JPG
    IMG_1630.JPG
    410,4 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_1631.JPG
    IMG_1631.JPG
    344,5 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_1632.JPG
    IMG_1632.JPG
    273,3 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_1633.JPG
    IMG_1633.JPG
    330,6 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_1634.JPG
    IMG_1634.JPG
    317,4 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

RIOS Oxford 22 mm Vintage Lederband hell-braun NEU

RIOS Oxford 22 mm Vintage Lederband hell-braun NEU - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rios Vintage 20mm schwarz neu: Als Privatperson ohne gewerbliches Interesse biete ich an: ungetragenes Rios Vintage Lederband in schwarz, Anstoß 20mm, Schliesse 16mm...
[Erledigt] Rios Buffalo Fliegerband 22 mm braun: Vorweg: Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware aus meinem Privatbesitz! Keine Rücknahme, Garantie, Gewährleistung! Habe noch ein Rios...
[Erledigt] Geckota Vintage Lederband handmade 22mm braun: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Geckota Vintage Lederband 22mm braun (Italian Leather handmade) Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] RIOS Lederband (Sand) 22/20 mit Schnellwechsel System: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein RIOS Lederband (Sand) 22/20 mit Schnellwechsel System (Federstegen) es ist gebraucht, befindet...
[Erledigt] Strauß Lederband, 20mm, braun: Verkaufe hier mein wenig getragenes Straußlederband in hellem Braun. Das Band ist superweich, leicht gefüttert und sehr angenehm zu tragen. Passt...
Oben