[Erledigt] RIOS Nytech Modell: JUST 20mm

Diskutiere RIOS Nytech Modell: JUST 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, ich biete hier das RIOS "Just" Nytech zum Verkauf an. Es wurde sehr wenig getragen und ist etwa 6 Monate alt. Neupreis: 32.00...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
akon

akon

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich biete hier das RIOS "Just" Nytech zum Verkauf an. Es wurde sehr wenig getragen und ist etwa 6 Monate alt.
Neupreis: 32.00 Euro.

Es befindet sich in einem sehr guten Zustand mit ganzem kleiner Kerbe am Rand.

Daten:

Farbe: schwarzes Nytech Textil mit Lederunterseite
Anstoßbreite: 20mm / 18mm
Längenverteilung: ca. 118mm / 82mm
Edelstahl-Dornschließe 18mm
Dicke: ca. 4mm fallend

Preis: € 25,- inkl. Briefversand innerhalb Deutschlands.
Für Preis-Vorschläge bin ich jederzeit offen!
Zahlung per Überweisung.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

RIOS Nytech Modell: JUST 20mm

RIOS Nytech Modell: JUST 20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rios 1931 Uhrband "Just" 22/20 schwarz High-Tech-Material Nytech

[Erledigt] Rios 1931 Uhrband "Just" 22/20 schwarz High-Tech-Material Nytech: Hersteller/Marke: RIOS1931, Modell "Just" Material: Oberseite Hightechmaterial Nytech, textilartige Oberflächenstruktur; Unterseite Leder...
  • [Erledigt] RIOS Nytech Modell "Bass & Just" 20mm, schwarz

[Erledigt] RIOS Nytech Modell "Bass & Just" 20mm, schwarz: Da ich keine passende Uhr mehr dazu haben können einige Bänder weg. Zum Verkauf steht ein RIOS Nytech Modell "Bass & Just" 20mm, schwarz...
  • [Erledigt] Rios 1931 Nytech ALBATROS

[Erledigt] Rios 1931 Nytech ALBATROS: Rios 1931wasserfest nytech Albatros Band. Bandanstoss 18 mm/16 mm.Lange 114/82 mm. Ich habe nur paar mal getragen. Neuwertig.. 17 eur inkl...
  • [Erledigt] Rios 1931 Advance Nytech Band - 20

[Erledigt] Rios 1931 Advance Nytech Band - 20: Rios 1931 Advance Nytech wasserfest. 20 mm. Neuwertig. Ich habe nur zwei oder drei mal ganz kurz getragen.. Hersteller: RIOS1931 Uhrenarmbänder...
  • [Erledigt] Rios 1931 Advence Nytech Walter Resistant 20 mm-Neu

[Erledigt] Rios 1931 Advence Nytech Walter Resistant 20 mm-Neu: Rios 1931 Advance Water Resistant.Bandanstoss 20 mm.Lange 115/80.Neu 22 Eur inkl Briefversand....