[Erledigt] Rios Nato 18mm Schwarz Ungetragen

Diskutiere Rios Nato 18mm Schwarz Ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, ich habe eine Seagull von einem netten Forumsmitglied erworben - ich werde das Natoband - wie meine Vorbesitzer - nicht nutzen also darf...

ostseeuhr

Themenstarter
Moin,

ich habe eine Seagull von einem netten Forumsmitglied erworben - ich werde das Natoband - wie meine Vorbesitzer - nicht nutzen also darf sie weiterziehen.

Anstossbreite: 18mm
Länge 270mm

Lieferung im gepolsterten Umschlag.

Ich hätte gerne 6€ inkl. Versand für dieses klassische Stoffband. Zahlung gerne per PayPal FF. Bitte beachtet meine Bewertungen hier im Forum.

Privatverkauf aus meiner Sammlung. Kein Umtausch - keine Rücknahme - keine Garantie.

Gruss
Toby

B46E6E8C-D670-42AE-A3E9-F54A3511D468.jpeg

Thema:

Rios Nato 18mm Schwarz Ungetragen

Rios Nato 18mm Schwarz Ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Grünes Natoband 18mm Seagull: Moin, ich habe eine Seagull von einem netten Forumsmitglied erworben - ich werde das grüne Natoband - wie meine Vorbesitzer - nicht nutzen also...
[Erledigt] 2x Natoband 20mm Wie Neu: Moin, ich habe diese zwei bunten Natobänder beim aufräumen gefunden und werde sie nicht nutzen also dürfen sie für einen kleinen Taler...
[Erledigt] Seiko Nato Schwarz 20mm: Moin, ich bin Privatanbieter - kein Umtausch - keine Rückgabe - keine Garantie. Meine SRPE67K1 ist heute gekommen und ein schwarzes Natoband...
[Erledigt] Rios Lederband 20mm Schwarz/Grün: Moin, ich verkaufe ein wenig getragenes Lederband von Rios - 20mm Anstoss - Neukauf in 2019 - Signierte und polierte Schließe. Rückseite und...
[Erledigt] Rios Lederband 20mm Blau: Moin, ich verkaufe ein wenig getragenes Lederband von Rios - 20mm Anstoss - 2019 bei einem Juwelier neu gekauft. Signierte und polierte...
Oben