[Verkauf] RIOS Lederband schwarz, klassisch, 22mm

Diskutiere RIOS Lederband schwarz, klassisch, 22mm im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe das abgebildete und neuwertige Lederband von RIOS. Das Band hat eine sehr gute Verarbeitung und ist schön weich. Der Bandanstoß ist...
trentino

trentino

Themenstarter
Ich verkaufe das abgebildete und neuwertige Lederband von RIOS. Das Band hat eine sehr gute Verarbeitung und ist schön weich. Der Bandanstoß ist 22mm.

Preis, inkl. Versand BRD: 26,50 Euro

Privatverkauf ohne Rücknahme und Gewähr.

IMG_7695.JPGIMG_7696.JPGIMG_7697.JPGIMG_7698.JPG

trentino

trentino

Themenstarter
23,50 Euro, inkl. Versand BRD

trentino

trentino

Themenstarter
21,50 Euro, inkl. Versand BRD

trentino

trentino

Themenstarter
19,50 Euro, inkl. Versand BRD

Thema:

RIOS Lederband schwarz, klassisch, 22mm

RIOS Lederband schwarz, klassisch, 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rios Lederband 18mm - schwarz

[Erledigt] Rios Lederband 18mm - schwarz: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein Lederband der Firma Rios 1931. Das Band wurde erst kürzlich hier im Forum erworben, aber leider kommt...
  • [Erledigt] RIOS Flieger Vintage Lederband schwarz mit Niete 20/18 mm

[Erledigt] RIOS Flieger Vintage Lederband schwarz mit Niete 20/18 mm: Hallo, hier möchte ich als Privatperson ein neuwertiges Rios Vintage Fliegerband in schwarz anbieten. Die Bandbreite beträgt 20/18 mm, die...
  • [Erledigt] Rios Lederbänder "Panama", 20/18mm, je 1x schwarz und 1x blau

[Erledigt] Rios Lederbänder "Panama", 20/18mm, je 1x schwarz und 1x blau: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Rios Lederband schwarz 20mm

[Erledigt] Rios Lederband schwarz 20mm: Hallo zusammen, ich verkaufe ein neuwertiges Rios Lederband. Wurde nur kurz Probe montiert. Bandanstoß 20mm zur Schieße verjüngt es sich auf...
  • [Erledigt] Rios Lederband schwarz 22mm

[Erledigt] Rios Lederband schwarz 22mm: Hallo zusammen, Ich hätte hier noch ein gebrauchtes, aber wirklich noch gut erhaltenes Lederband in Alligator Optik. Es wurde von meiner Frau an...