[Erledigt] Rios Lederband dunkelbraun echt Juchten 22 mm

Diskutiere Rios Lederband dunkelbraun echt Juchten 22 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein ungetragenes Rios Lederband in dunkelbraun echt Juchten 22 mm. Die Längen sind 11 cm + 8 cm ohne Schließe. Für dieses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ramtO

ramtO

Themenstarter
Verkaufe ein ungetragenes Rios Lederband in dunkelbraun echt Juchten 22 mm.

Die Längen sind 11 cm + 8 cm ohne Schließe.

Für dieses ungetragene und wertige Band möchte ich gerne 15 Euro incl. Versand als Brief.

Fragen werden sehr gerne beantwortet.

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rios Lederband dunkelbraun echt Juchten 22 mm

Rios Lederband dunkelbraun echt Juchten 22 mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rios Lederband 22mm dunkelbraun Alligatorprägung unbenutzt

[Erledigt] Rios Lederband 22mm dunkelbraun Alligatorprägung unbenutzt: Hallo zusammen, ich, als Privatverkäufer, habe noch ein unbenutztes Rios Lederband übrig. Neuwertiger Zustand, da nie montiert. Sehr schönes...
  • [Erledigt] RIOS Lederband 18mm dunkelbraun

[Erledigt] RIOS Lederband 18mm dunkelbraun: Mangels passender Uhr gebe ich als Privatperson ein nahezu ungetragenes Rios-Kalbslederband ab. Farbe Mokka mit hellbrauner Naht, Anstoss 18mm...
  • [Erledigt] Lederband RIOS 22mm dunkelbraun

[Erledigt] Lederband RIOS 22mm dunkelbraun: Verkauft wird dieses schöne Lederband von RIOS. Anstoß 22mm und es verjüngt sich zur Schließe hin auf 18mm. Wurde einmal zur Probe getragen...
  • [Erledigt] 3x RIOS-Lederbänder (schwarz, hellbraun, dunkelbraun), 20mm, Alligator-Prägung

[Erledigt] 3x RIOS-Lederbänder (schwarz, hellbraun, dunkelbraun), 20mm, Alligator-Prägung: Ich verkaufe drei Lederbänder von RIOS mit Alligatorprägung. Es handelt sich um die Modelle „Louisiana“ (schwarz und hellbraun) sowie „Orlando“...
  • [Erledigt] RIOS-Lederband, neu, dunkelbraun, Vintage-Look, 20 mm

[Erledigt] RIOS-Lederband, neu, dunkelbraun, Vintage-Look, 20 mm: Hallo, ich habe ein neues und unbenutztes Lederband von RIOS1931 anzubieten: dunkelbraun Vintage-Look Kontrastnähte an beiden Enden Breite: 20...