[Verkauf] Rios Lederband braun/cognac 22mm

Diskutiere Rios Lederband braun/cognac 22mm im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer, ich räume gerade die Bänderkiste auf, hier ein paar Bänder die ich nicht mehr benötige Schönes braun/cognac von Rios lange...
lakichip

lakichip

Themenstarter
Hallo Forianer,

ich räume gerade die Bänderkiste auf, hier ein paar Bänder die ich nicht mehr benötige

Schönes braun/cognac von Rios
lange Seite ca 115mm, kurze Seite ca 85mm

Ich hätte gerne schnelle 19€ inklu Versand im Brief , gerne Paypal F&F

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme
k-P1090507.JPGk-P1090508.JPGk-P1090509.JPGk-P1090510.JPG

lakichip

lakichip

Themenstarter
Jetzt für 16€
Bin ab morgen bis zum 1 Juli in Urlaub
Kann erst danach wieder versenden

Thema:

Rios Lederband braun/cognac 22mm

Rios Lederband braun/cognac 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zelos Vintage Canvas/Lederband 22mm: Hallo Forianer, ich räume gerade die Bänderkiste auf, hier ein paar Bänder die ich nicht mehr benötige Schönes Canvas/Leder von Zelos lange...
[Erledigt] Kautschuk /Gummiband schwarz 20mm vintage: Hallo Forianer, ich räume gerade die Bänderkiste auf, hier ein paar Bänder die ich nicht mehr benötige Neuwertiges Kautschuk/Gummi , Tropic...
[Erledigt] Lederband, retro, rally , 20mm ,neu ,ungetragen: Hallo Forianer, ich räume gerade die Bänderkiste auf, hier ein paar Bänder die ich nicht mehr benötige Schönes rotbraun ,Leder ,ungetragen...
[Erledigt] Rallye / Racing Band braun ,22mm: Hallo Forianer, ich räume gerade die Bänderkiste auf, hier ein paar Bänder die ich nicht mehr benötige Lange Seite ca 120 mm, kurze Seite ca...
[Verkauf] Nato/Durchzugband, Zulu , schwarz ,weiches Leder , Nieten, 20mm: Hallo Forianer, ich räume gerade die Bänderkiste auf, hier ein paar Bänder die ich nicht mehr benötige Gesamtlänge ca 28cm Ich hätte gerne...
Oben