[Reserviert] Rios Lederband 23 mm

Diskutiere Rios Lederband 23 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, muss weg. Länge, Breite unw entnehmt ihr bitte den Bildern. Preis 12 € inkl einfachem Briefversand innerhalb BRD ohne Inseln...
suzukibiene

suzukibiene

Themenstarter
Hallo,

muss weg.

Länge, Breite unw entnehmt ihr bitte den Bildern.

Preis 12 € inkl einfachem Briefversand innerhalb BRD ohne Inseln.

Privatverkauf.....

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rios Lederband 23 mm

Rios Lederband 23 mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] RIOS Lederband 18mm dunkelbraun

[Verkauf] RIOS Lederband 18mm dunkelbraun: Mangels passender Uhr gebe ich als Privatperson ein nahezu ungetragenes Rios-Kalbslederband ab. Farbe Mokka mit hellbrauner Naht, Anstoss 18mm...
  • [Erledigt] Seiko Solar Dresswatch SUP873P1 an Rios Lederband

[Erledigt] Seiko Solar Dresswatch SUP873P1 an Rios Lederband: Hallo zusammen, ich habe diese schlanke und sehr schlichte/ elegante Seiko mit Solarantrieb vor einem Monat gekauft. Zuerst habe ich die Uhr an...
  • [Erledigt] RIOS Flieger Vintage Lederband schwarz mit Niete 20/18 mm

[Erledigt] RIOS Flieger Vintage Lederband schwarz mit Niete 20/18 mm: Hallo, hier möchte ich als Privatperson ein neuwertiges Rios Vintage Fliegerband in schwarz anbieten. Die Bandbreite beträgt 20/18 mm, die...
  • [Erledigt] Lederband RIOS Toscana 20mm Bordeauxrot Neu

[Erledigt] Lederband RIOS Toscana 20mm Bordeauxrot Neu: Als Privatanbieter verkaufe ich ein schönes, hochwertiges RIOS Lederband - neu mit Etikett Uhrenarmband "Toscana" Modell Ri-LB102 Hersteller...
  • [Suche] Vintage 22 Lederband Rios, Bulang etc.

[Suche] Vintage 22 Lederband Rios, Bulang etc.: Suche für black bay ein Lederuhrenarmband in Vintage Optik. 22mm Anstoß.