[Erledigt] Rios Lederbänder "Panama", 20/18mm, je 1x schwarz und 1x blau

Diskutiere Rios Lederbänder "Panama", 20/18mm, je 1x schwarz und 1x blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Vogel

Vogel

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Verkaufe hier 2 Stück Rios Lederbänder, 20/18mm, in der Farbe "Blau" und "Schwarz"
Bänder waren lediglich mal zur Probe montiert.

Stegbreite/Anstoßbreite: 20mm
Schließenanstoß: 18mm

Schließenteil: 80mm
Lochteil: 115mm
UVP: 30,-Euro

Ich hätte gern pro Band 17,60 Euro incl. unversicherter Versand per Brief, Einwurfeinschreiben zusätzlich 3,-Euro.
Oder zusammen für beide Bänder: 31,60 Euro incl. unversicherter Versand per Brief, Einwurfeinschreiben zusätzlich 3,-Euro.

Kein Tausch, nur Verkauf.

Verkauf und Versand ins europäische Ausland, nach Absprache möglich, bitte aber dann die erhöhten Versandkosten zu bedenken, welche dann individuell abgesprochen werden.

Zahlbar per Vorkasse. Ausschließlich Paypal Familie&Freunde oder Überweisung auf ein deutsches Bankkonto.

Standort ist Nähe Bad Nauheim in Hessen.

Bilder des Artikels:

Anhänge

Thema:

Rios Lederbänder "Panama", 20/18mm, je 1x schwarz und 1x blau

Rios Lederbänder "Panama", 20/18mm, je 1x schwarz und 1x blau - Ähnliche Themen

• [Verkauf] RIOS Lederband 18mm dunkelbraun

[Verkauf] RIOS Lederband 18mm dunkelbraun: Mangels passender Uhr gebe ich als Privatperson ein nahezu ungetragenes Rios-Kalbslederband ab. Farbe Mokka mit hellbrauner Naht, Anstoss 18mm...
  • [Erledigt] Seiko Solar Dresswatch SUP873P1 an Rios Lederband

[Erledigt] Seiko Solar Dresswatch SUP873P1 an Rios Lederband: Hallo zusammen, ich habe diese schlanke und sehr schlichte/ elegante Seiko mit Solarantrieb vor einem Monat gekauft. Zuerst habe ich die Uhr an...
  • [Erledigt] RIOS Flieger Vintage Lederband schwarz mit Niete 20/18 mm

[Erledigt] RIOS Flieger Vintage Lederband schwarz mit Niete 20/18 mm: Hallo, hier möchte ich als Privatperson ein neuwertiges Rios Vintage Fliegerband in schwarz anbieten. Die Bandbreite beträgt 20/18 mm, die...
  • [Erledigt] Lederband RIOS Toscana 20mm Bordeauxrot Neu

[Erledigt] Lederband RIOS Toscana 20mm Bordeauxrot Neu: Als Privatanbieter verkaufe ich ein schönes, hochwertiges RIOS Lederband - neu mit Etikett Uhrenarmband "Toscana" Modell Ri-LB102 Hersteller...
  • [Suche] Vintage 22 Lederband Rios, Bulang etc.

[Suche] Vintage 22 Lederband Rios, Bulang etc.: Suche für black bay ein Lederuhrenarmband in Vintage Optik. 22mm Anstoß.