[Erledigt] Rios Kalbs-Lederband 24mm

Diskutiere Rios Kalbs-Lederband 24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ich möchte ein neues Rios Lederband verkaufen. Das Band wurde lediglich anprobiert. Als Preis setze ich 15€ inkl. Briefversand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
junuzart

junuzart

Themenstarter
Hallo,

Ich möchte ein neues Rios Lederband verkaufen. Das Band wurde lediglich anprobiert.

Als Preis setze ich 15€ inkl. Briefversand.
Bezahlung ist per Überweisung, Paypal, oder in Bar möglich.
Privatverkauf.

Grüße
Senad

image.jpg
image.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rios Kalbs-Lederband 24mm

Rios Kalbs-Lederband 24mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rios Lederband 21/18 mm schwarz Kalb mit Alligatorprägung neu/unbenutzt

[Erledigt] Rios Lederband 21/18 mm schwarz Kalb mit Alligatorprägung neu/unbenutzt: Neues/unbenutztes Lederband 21/18 mm schwarz Kalbsleder mit Alligatorprägung 20,- € inkl. Versand Dieses Lederband hatte ich mal für meine...
  • [Reserviert] Breitling Kalb Lederband schwarz 22-20 / Rios Lederband braun Juchten 22

[Reserviert] Breitling Kalb Lederband schwarz 22-20 / Rios Lederband braun Juchten 22: Hallo Brätling:D Träger Habe hier das beliebte Kalbslederband in 22er Anstossbreite sowie ein verblüffend ähnliches Rios 1931 Juchtenlederband in...
  • [Erledigt] Rios Kalb Wasserfest Braun, 22mm, Handmade, Länge 115/78mm, helle Naht

[Erledigt] Rios Kalb Wasserfest Braun, 22mm, Handmade, Länge 115/78mm, helle Naht: Gutes Kalbslederband von Rios, Handmade in Braun mit 22mm Anstoßbreite, Länge 115/78mm, Wasserfest mit heller Naht, ungetragen zum fairen kleinen...
  • [Erledigt] RIOS 1931 Kalb Strap inkl. Breitdornschließe, 24 mm, dunkelbraun, neuwertig!

[Erledigt] RIOS 1931 Kalb Strap inkl. Breitdornschließe, 24 mm, dunkelbraun, neuwertig!: Hallo, Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist): - Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde...
  • [Erledigt] Rios Lederband Kalb braun 20/18mm neuwertig

[Erledigt] Rios Lederband Kalb braun 20/18mm neuwertig: Hallo Uhrforum-Kollegen :super: Ich verkaufe hier ein neuwertiges stabiles Rios Kalbslederband. Das Außenleder ist etwas glänzend ausgeführt...