[Erledigt] RIOS Juchtenlederband Braun 20mm tolle Qualität

Diskutiere RIOS Juchtenlederband Braun 20mm tolle Qualität im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; RIOS Juchtenlederband Braun 20mm verkauft danke Hallo, möchte hier mein RIOS Juchtenlederband zum Verkauf anbieten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bashkim

bashkim

Themenstarter
RIOS Juchtenlederband Braun 20mm

verkauft

danke

Hallo,

möchte hier mein RIOS Juchtenlederband zum Verkauf anbieten.

Die Farbe ist Mittelbraun, Anstoßbreite sind 20mm und verjüngt sich zur Schließe auf 18mm.

Die Dicke ist 4,2mm, der Zustand ist sehr wenig getragen ( 2 Tage um genau zu sein )

Die Länge des Lochteils sind 113,5mm und der Schließenseite 81,5mm ( ohne Schließe gemessen )

Mein Preis sind 20€ inkl. Versand

PP oder Überweisung möglich

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RIOS Juchtenlederband Braun 20mm tolle Qualität

RIOS Juchtenlederband Braun 20mm tolle Qualität - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rios Juchtenlederband 24mm

[Erledigt] Rios Juchtenlederband 24mm: Juchtenlederband in schwarz mit hellem Futterleder. Länge 115/80 (ohne Schliesse) mit Aftermarket-Schliesse. Guter Zustand,war nur kurz montiert...
  • [Verkauf] Rios Pensa Juchtenlederband, 18/16mm, dunkelbraun, ungetragen

[Verkauf] Rios Pensa Juchtenlederband, 18/16mm, dunkelbraun, ungetragen: Ich verkaufe ein sehr dunkelbraunes Lederband der Marke Rios, Model Pensa. Der Lochteil ist 11cm lang, der Schließenteil 8cm. Das abgebildete Foto...
  • [Erledigt] RIOS echt Juchtenlederband braun 20-18mm neu unbenutzt

[Erledigt] RIOS echt Juchtenlederband braun 20-18mm neu unbenutzt: Hallo, dieses RIOS echt Juchtenlederband in braun mit hellen Nähten möchte ich euch anbieten . Das Band ist neu und unbenutzt! Leicht...
  • [Verkauf] RIOS Juchtenlederband Braun 20mm

[Verkauf] RIOS Juchtenlederband Braun 20mm: Hallo, möchte hier mein RIOS Juchtenlederband zum Verkauf anbieten. Die Farbe ist Mittelbraun, Anstoßbreite sind 20mm und verjüngt sich zur...
  • [Erledigt] Rios Juchtenlederband 20/18 cm braun

[Erledigt] Rios Juchtenlederband 20/18 cm braun: Hallo Forum, verkaufe absolut neuwertiges Rios Juchtenlederband 20/18 cm in braun. Wurde einmal zur Probe montiert............. Länge...