[Erledigt] Rios Juchtenlederarmband Braun neuwertig 22mm

Diskutiere Rios Juchtenlederarmband Braun neuwertig 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich biete hier ein neuwertiges Rios Juchtenleder Armband in braun mit 22mm Breite an. Das Band war einmal an meiner Breitling montiert, da es dem...
E

El40

Themenstarter
Ich biete hier ein neuwertiges Rios Juchtenleder Armband in braun mit 22mm Breite an. Das Band war einmal an meiner Breitling montiert, da es dem original Breitlinglederarmband ziemlich ähnlich ist.

Meine Preisvorstellung liegt bei 20 € zzgl. den gewünschten Versand.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Artikel wird auch nicht zurückgenommen.

riosjuchtenbraun1.jpg riosjuchtenbraun2.jpg riosjuchtenbraun3.jpg

E

El40

Themenstarter
Noch aktuell, Preisvorschläge sind jederzeit willkommen.

Thema:

Rios Juchtenlederarmband Braun neuwertig 22mm

Rios Juchtenlederarmband Braun neuwertig 22mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] RIOS 1931 art manuell 18mm

[Verkauf] RIOS 1931 art manuell 18mm: Das Lederband ist nagelneu und ungetragen. Der Anstoss ist 18 mm. Dunkles Braun mikt Alligatorprägung. Edelstahlschliesse. Sonst s. Foto! Ich...
  • [Verkauf] Rios 1931 Fliegerband Büffel braun/mocca 22/18 neu und unbenutzt

[Verkauf] Rios 1931 Fliegerband Büffel braun/mocca 22/18 neu und unbenutzt: Hallo zusammen, Hier mein zweites unbenutztes Band. Zustand neu Längen 22/18mm Neupreis 29,90 EUR plus Versand. Ich hätte gerne 25,. EUR...
  • [Verkauf] Rios 1931 Fliegerband Büffel schwarz 22/18 neu und ungetragen

[Verkauf] Rios 1931 Fliegerband Büffel schwarz 22/18 neu und ungetragen: Hallo zusammen, Heute kamen die neuen Fliegerbänder für die gestern verkaufte Uhr an. :???: Somit für euch die Gelegenheit dieses Band günstiger...
  • [Erledigt] RIOS 1931 Lederband Louisiana Crocodile Calf 20 mm in hellblau (Ice Blue) mit blauen Nähten

[Erledigt] RIOS 1931 Lederband Louisiana Crocodile Calf 20 mm in hellblau (Ice Blue) mit blauen Nähten: Ein neuwertiges (ich glaube sogar vollkommen neues) edles Band, für das ich keine passende Uhr habe…. RIOS 1931 Lederband Louisiana in hellblau...
  • [Erledigt] Sinobi 2 Zeiger Dresswatch aus Privater Hand an RIOS BÜFFELBAND

[Erledigt] Sinobi 2 Zeiger Dresswatch aus Privater Hand an RIOS BÜFFELBAND: Schöne Uhr für sehr schmales Geld 2 Zeiger Dresswatch an Braunem Rios Büffelband Neuwertig Durchbohrte Hörner 2 Zeiger Sehr schön 39 mm...