[Erledigt] RIOS Juchtenleder Uhrenband, 20 und 22mm, schwarz, weiße Ziernaht

Diskutiere RIOS Juchtenleder Uhrenband, 20 und 22mm, schwarz, weiße Ziernaht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, ich biete hier jeweils ein gebrauchtes / selten getragenes Uhrenarmband an. Beide Bänder sind in einem guten Zustand. Deutsches...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Christian2606

Christian2606

Themenstarter
Hallo,
ich biete hier jeweils ein gebrauchtes / selten getragenes Uhrenarmband an. Beide Bänder sind in einem guten Zustand.

Deutsches Markenfabrikat RIOS
Feinste Handarbeit!
ECHTES JUCHTEN LEDER - UHRENBAND- für Faltschließe OMEGA
weiße Ziernaht
Bandfarbe: schwarz
Bandanstoß: 20 bzw. 22 mm
Dieses besondere Leder wird aus ausgesuchten Rinderhäuten nach alt bewährtem Verfahren gegerbt. Eine Nachfettung mit Birkenöl gibt dem Leder diesen feinen Geruch, den milden Griff und ein tolles Patina.
Diese Marken-Lederbänder werden nach dem aufwendigen Schweizer Vollumbugverfahren hergestellt. Das Oberleder wird um die Baumwollvlies-Einlage bis unter das Futterleder eingeschlagen und somit doppelt vernäht.
Das Futterleder wird chromfrei gegerbt.
Dieses Uhrarmband verspricht sorgfältig ausgewähltes Leder und fachkundige, langlebige Verarbeitung!

Preisvorstellung je Band 12,- Incl. Versand

Farbe: schwarz
Bandanstoß: 20 oder 22 mm - an der Schließe 18 mm
Bandlänge: 104 mm und 100 mm
Bandstärke: leicht abfallend von ca. 5,5 mm auf ca. 2,5 mm
Preisvorschläge sind gerne willkommen, sollten aber bitte realistisch sein.

Fragen beantworte ich gerne.

Privatverkauf. Keine Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.

Der Versand (würde ich übernehmen) erfolgt per Warensendung, sofern ein anderer Versand gewünscht ist bitte ich um Abstimmung. Eine Abholung ist möglich (Nahe Homburg / Saar) ebenfalls ein Treffen in der Region Saarland/ Pfalz / nördliches Baden-Württemberg.

047.jpg
048.jpg
049.jpg
050.jpg
051.jpg
052.jpg
053.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

RIOS Juchtenleder Uhrenband, 20 und 22mm, schwarz, weiße Ziernaht

RIOS Juchtenleder Uhrenband, 20 und 22mm, schwarz, weiße Ziernaht - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rios Juchtenleder Armband Schwarz 22mm neuwertig

[Verkauf] Rios Juchtenleder Armband Schwarz 22mm neuwertig: Ich biete hier ein neuwertiges Rios Juchtenleder Armband in schwarz mit 22mm Breite an. Das Band war einmal an meiner Breitling montiert, da es...
  • [Verkauf] Neues Rios Unterlagenband, schwarz, 18mm - Typ Bund. Juchtenleder

[Verkauf] Neues Rios Unterlagenband, schwarz, 18mm - Typ Bund. Juchtenleder: Uhrenarmband "Tula" 18mm schwarz Juchtenleder mit Lederunterlage von RIOS (Schließenanstoß 16 mm)Nagelneues Band von Rios, Style Bund. Top...
  • [Erledigt] Rios 1931 Uhrenarmband - 20 mm / 18 mm - schwarzes Juchtenleder mit weißer Naht

[Erledigt] Rios 1931 Uhrenarmband - 20 mm / 18 mm - schwarzes Juchtenleder mit weißer Naht: Hallo Ufos, ich verkaufe ein Rios Uhrenarmband aus schwarzem Juchtenleder mit weißer Naht. Das Band ist gebraucht, befindet sich aber in einem...
  • [Reserviert] 19mm braunes Rios Juchtenleder Armband, Bio, beste Qualität, ungetragen

[Reserviert] 19mm braunes Rios Juchtenleder Armband, Bio, beste Qualität, ungetragen: Hallo, ich biete euch hier ein ungetragenes Bio-Juchtenleder Armband von Rios an. Es hat eine tolle Qualität wie für Rios bekannt. Es hat...
  • [Erledigt] Rios Tornado Juchtenleder Band braun, weiße Ziernaht 22/20mm

[Erledigt] Rios Tornado Juchtenleder Band braun, weiße Ziernaht 22/20mm: Rios Tornado Uhrenarmband handgefertigt in Deutschland aus echtem Kalbleder (Juchten), - seidenmatt braun mit weißer Steppnaht - dunkelbraun...