[Verkauf] Rios Juchtenleder Armband Schwarz 22mm neuwertig

Diskutiere Rios Juchtenleder Armband Schwarz 22mm neuwertig im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Uhren-Zubehör; Ich biete hier ein neuwertiges Rios Juchtenleder Armband in schwarz mit 22mm Breite an. Das Band war einmal an meiner Breitling montiert, da es...
E

El40

Themenstarter
Ich biete hier ein neuwertiges Rios Juchtenleder Armband in schwarz mit 22mm Breite an. Das Band war einmal an meiner Breitling montiert, da es dem original Breitlinglederarmband ziemlich ähnlich ist.

Meine Preisvorstellung liegt bei 20 € zzgl. den gewünschten Versand.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Artikel wird auch nicht zurückgenommen.
rios juchten bl1.jpg rios juchten bl 2.jpg

E

El40

Themenstarter
Noch aktuell, Preisvorschläge sind jederzeit willkommen.

Thema:

Rios Juchtenleder Armband Schwarz 22mm neuwertig

Rios Juchtenleder Armband Schwarz 22mm neuwertig - Ähnliche Themen

• Rios 1931 Pilotband, Juchtenleder im Breitlingstil

Rios 1931 Pilotband, Juchtenleder im Breitlingstil: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich bin gerade stinksauer, daher nenne ich gleich auch Ross und Reiter. Hatte heute einen mit Freude erwarteten...
  • [Verkauf] Neues Rios Unterlagenband, schwarz, 18mm - Typ Bund. Juchtenleder

[Verkauf] Neues Rios Unterlagenband, schwarz, 18mm - Typ Bund. Juchtenleder: Uhrenarmband "Tula" 18mm schwarz Juchtenleder mit Lederunterlage von RIOS (Schließenanstoß 16 mm)Nagelneues Band von Rios, Style Bund. Top...
  • [Erledigt] Rios 1931 Uhrenarmband - 20 mm / 18 mm - schwarzes Juchtenleder mit weißer Naht

[Erledigt] Rios 1931 Uhrenarmband - 20 mm / 18 mm - schwarzes Juchtenleder mit weißer Naht: Hallo Ufos, ich verkaufe ein Rios Uhrenarmband aus schwarzem Juchtenleder mit weißer Naht. Das Band ist gebraucht, befindet sich aber in einem...
  • [Reserviert] 19mm braunes Rios Juchtenleder Armband, Bio, beste Qualität, ungetragen

[Reserviert] 19mm braunes Rios Juchtenleder Armband, Bio, beste Qualität, ungetragen: Hallo, ich biete euch hier ein ungetragenes Bio-Juchtenleder Armband von Rios an. Es hat eine tolle Qualität wie für Rios bekannt. Es hat...
  • [Erledigt] Rios Tornado Juchtenleder Band braun, weiße Ziernaht 22/20mm

[Erledigt] Rios Tornado Juchtenleder Band braun, weiße Ziernaht 22/20mm: Rios Tornado Uhrenarmband handgefertigt in Deutschland aus echtem Kalbleder (Juchten), - seidenmatt braun mit weißer Steppnaht - dunkelbraun...