[Erledigt] Rios Fliegerband 22mm

Diskutiere Rios Fliegerband 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Top erhaltenes Rios Fliegerband in 22mm Breite. Mit Schliesse. Abzugeben für 12€ inkl. Briefversand.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pawel81

Pawel81

Themenstarter
Top erhaltenes Rios Fliegerband in 22mm Breite.
Mit Schliesse.
Abzugeben für 12€ inkl. Briefversand.
image.jpgimage.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rios Fliegerband 22mm

Rios Fliegerband 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rios 1931 Fliegerband Vintage Mokka 22mm

[Erledigt] Rios 1931 Fliegerband Vintage Mokka 22mm: Hallo Uhrenfreunde, biete hier ein neues und ungetragenes Band von Rios an, Fliegerband Vintage 22mm in Mokka. Falls jemand Interesse hat...
  • [Erledigt] Rios 1931 Fliegerband Schwarz 22mm

[Erledigt] Rios 1931 Fliegerband Schwarz 22mm: Hallo Uhrenfreunde, biete hier ein neues und ungetragenes Band von Rios an, Fliegerband 22mm in Schwarz. Falls jemand Interesse hat, einfach...
  • [Erledigt] Rios Fliegerband cognac 22mm incl Steinhart Faltschließe

[Erledigt] Rios Fliegerband cognac 22mm incl Steinhart Faltschließe: Hallo, ich miste meine Bänderkiste aus und biete hier ein nur wenige Male getragenes Rios Fliegerband in Cognac zum Kauf an. Das Band ist in...
  • [Erledigt] Rios Fliegerband vintage schwarz 22mm ungetragen

[Erledigt] Rios Fliegerband vintage schwarz 22mm ungetragen: Hallo zusammen Verkaufe ein neues ungetragenes Rios Fliegerband mit 22mm Stegbreite. Habe das Band für eine Uhr gekauft welche ich nicht mehr...
  • [Erledigt] Rios 1931 Fliegerband schwarz Büffelleder 22mm

[Erledigt] Rios 1931 Fliegerband schwarz Büffelleder 22mm: Fliegerband "nature" echtes Büffelleder, super weich Farbe schwarz Stegbreite 22 mm Bandbreite ca. 26,3 mm Bandstärke ca. 5,8 mm auf 4,7 mm...