[Verkauf] Rios Fliegerband 22/18

Diskutiere Rios Fliegerband 22/18 im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Moin, zum Verkauf steht ein neues Büffellederband von Rios an. Stegbreite: 22mm Schließe: 18mm Farbe: Schwarz Sehr hochwertig verarbeitet. Preis...
Thema:

Rios Fliegerband 22/18

Rios Fliegerband 22/18 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] RIOS Fliegerband Büffel braun 21/18

[Erledigt] RIOS Fliegerband Büffel braun 21/18: Ich verkaufe hier ein RIOS Büffellederarmband im Fliegerstil, speziell für IWC Uhren (geht natürlich für alle Uhren mit dem...
  • [Erledigt] Rios 1931 Fliegerband Vintage Mokka 22mm

[Erledigt] Rios 1931 Fliegerband Vintage Mokka 22mm: Hallo Uhrenfreunde, biete hier ein neues und ungetragenes Band von Rios an, Fliegerband Vintage 22mm in Mokka. Falls jemand Interesse hat...
  • [Erledigt] Rios 1931 Fliegerband Schwarz 22mm

[Erledigt] Rios 1931 Fliegerband Schwarz 22mm: Hallo Uhrenfreunde, biete hier ein neues und ungetragenes Band von Rios an, Fliegerband 22mm in Schwarz. Falls jemand Interesse hat, einfach...
  • [Erledigt] Rios 1931 Fliegerband Braun 22 mm

[Erledigt] Rios 1931 Fliegerband Braun 22 mm: Hallo Uhrenfreunde, biete hier ein neues und ungetragenes Band von Rios an, Fliegerband 22mm in Braun. Falls jemand Interesse hat, einfach...
  • [Erledigt] Rios 1931 Fliegerband Büffel braun/mocca 22/18 neu und unbenutzt

[Erledigt] Rios 1931 Fliegerband Büffel braun/mocca 22/18 neu und unbenutzt: Hallo zusammen, Hier mein zweites unbenutztes Band. Zustand neu Längen 22/18mm Neupreis 29,90 EUR plus Versand. Ich hätte gerne 25,. EUR...