[Verkauf] RIOS Flieger Vintage Lederband schwarz mit Niete 20/18 mm

Diskutiere RIOS Flieger Vintage Lederband schwarz mit Niete 20/18 mm im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo, hier möchte ich als Privatperson ein neuwertiges Rios Vintage Fliegerband in schwarz anbieten. Die Bandbreite beträgt 20/18 mm, die...
Ciffi

Ciffi

Themenstarter
Hallo,

hier möchte ich als Privatperson ein neuwertiges Rios Vintage Fliegerband in schwarz anbieten.

Die Bandbreite beträgt 20/18 mm, die einzelnen Bandteile haben eine Länge von 115 und 80 mm.
Es besitzt die begehrten ovalen Langlöcher und kommt mit passender Dornschliesse.

Mein Preis: 25,- EUR inklusive Versand als Einschreibebrief innerhalb Deutschland (außer Inseln)

Bezahlung via PayPal (Freunde&Familie) bevorzugt, oder per SEPA Überweisung.

Anhänge

Thema:

RIOS Flieger Vintage Lederband schwarz mit Niete 20/18 mm

RIOS Flieger Vintage Lederband schwarz mit Niete 20/18 mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rios 1931 Typhoon Büffelleder Schwarz 22mm

[Verkauf] Rios 1931 Typhoon Büffelleder Schwarz 22mm: Hallo Uhrenfreunde, biete hier ein neues und ungetragenes Band von Rios an, Typhoon Büffelleder 22mm in Schwarz. (Passend für IWC usw.) Falls...
  • [Verkauf] Flieger Handmade Band von Rios 22mm Neu

[Verkauf] Flieger Handmade Band von Rios 22mm Neu: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier ein sehr schönes rot/braunes Fliegeruhrband mit Nieten von Rios 1931. (Hersteller v.Steinhart-Bändern)...
  • [Erledigt] Nato blau-gelb 22mm, Rios Vintage-Flieger 22mm, Nato-Split blau-weiss-rot 20mm

[Erledigt] Nato blau-gelb 22mm, Rios Vintage-Flieger 22mm, Nato-Split blau-weiss-rot 20mm: 3 Straps: - Nato blau-gelb 22mm, kräftiges Band, 5x getragen - 5,- inkl. +++reserviert+++ - Nato Split blau-weiss-rot (tricolore) 20mm, 2x...
  • [Erledigt] 2X Lederband 22mm Anstoß schwarz: Rios Kroko Calf + Flieger mit Niete

[Erledigt] 2X Lederband 22mm Anstoß schwarz: Rios Kroko Calf + Flieger mit Niete: Ich biete an Uhrenarmband jeweils: Leder, schwarz, 22mm Anstoß (1) Rios Kroko Calf, ungetragen, (NP 21,50) für 15,-- inclusive Versand als...
  • [Erledigt] Rios Aviator Buffalo Flieger Lederband 20mm braun im Chronissimo-Stil

[Erledigt] Rios Aviator Buffalo Flieger Lederband 20mm braun im Chronissimo-Stil: Hallo, ich habe hier noch ein ungetragenes braunes Rios Aviator Fliegerband in 20mm in der Schublade liegen. Sehr ansprechende Qualität, weiches...