[Erledigt] Rios Eidechse-Calf 18mm

Diskutiere Rios Eidechse-Calf 18mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt dieses ungetragene Rios-Band, Anstoß 18mm, Schließe 16mm. Band kommt ohne Schließe. Preis: 15 Euro plus Versand...

-aufgezogen-

Themenstarter
Zum Verkauf kommt dieses ungetragene Rios-Band, Anstoß 18mm, Schließe 16mm.

RIOS 1.jpg

RIOS 2.jpg

Band kommt ohne Schließe.

Preis: 15 Euro plus Versand (VB)

Keine Rücknahme oder Garantie.

LG

Thema:

Rios Eidechse-Calf 18mm

Rios Eidechse-Calf 18mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rios Vintage 20mm schwarz neu: Als Privatperson ohne gewerbliches Interesse biete ich an: ungetragenes Rios Vintage Lederband in schwarz, Anstoß 20mm, Schliesse 16mm...
[Erledigt] RIOS Seattle, Shell Cordovan schwarz 18mm Neu: Hallo ich verkaufe ein RIOS Seattle Shell Cordovan Band in schwarz UVP isr 44,90 €, das Band ist neu und ungetragen . Maße: 11,5 u. 8 cm Mein...
[Erledigt] Geckota / Watchgecko - Premium Lederarmband, Eidechse, 20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Premium Lederarmband, Eidechse, Farbe braun. Das Band hat 20mm...
[Erledigt] 22mm Rios black schwarz Vintage type Leder Band, praktisch neu, 2x kurz benutzt: Hallo zusammen, als reiner Privatverkäufer biete ich hier ein sehr gut erhaltenes, praktisch neuwertiges (nicht neues!) schwarzes Lederband von...
[Erledigt] Shell Cordovan in schwarz 18mm: Hallo zusammen, biete als Privatperson ein ungetragenes Shell Cordovan in schwarz an. Das Band ist neu und hat einen 18mm Anstoß und verjüngt sich...
Oben