[Verkauf] RIOS echt Kroko 18mm

Diskutiere RIOS echt Kroko 18mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ACHTUNG KEIN KROKO BAND nur krokoprägung Es handelt sich um Kalbsleder. Hallo zusammen Ich verkaufe diese RIOS Lederarmband. Louisiana...
B

BadBrain

Gast
ACHTUNG KEIN KROKO BAND nur krokoprägung
Es handelt sich um Kalbsleder.

Hallo zusammen

Ich verkaufe diese RIOS Lederarmband.

Louisiana Crocodile Calf

Anstoß 18mm

Schliesse Gold mit RIOS Schriftzug

Das Band ist sehr sauber, und in einem sehr guten Zustand.
Fast keine Gebrauchsspuren.

eine Fehlstelle hat das Band (der Teil ohne Schliesse, da wo der Federsteg durchkommt) siehe Bilder

äh ja, wenn noch jemand interesse hat, für nen 10er kanns gehen ;)

2 030.jpg
2 027.jpg
2 026.jpg
2 020.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

RIOS echt Kroko 18mm

RIOS echt Kroko 18mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Neues Rios Band in blau 18mm Kroko: Hi, das Rios-Band ist unbenutzt und Neu. 18mm mit Kroko Louisiana Crocodile Calf. In blau mit blauen Nähten. FÜR DAS RIOS-BAND MÖCHTE ICH...
[Erledigt] RIOS 1931 Lederband Louisiana Crocodile Calf 20 mm in hellblau (Ice Blue) mit blauen Nähten: Ein neuwertiges (ich glaube sogar vollkommen neues) edles Band, für das ich keine passende Uhr habe…. RIOS 1931 Lederband Louisiana in hellblau...
[Erledigt] Rios1931 18mm XL Lederband schwarz Kontrastnaht (Alligatorprägung) "New Orleans": Hallo, hier steht ein wenig getragenes schwarzes Rios-Lederband zum Verkauf. Sportlich durch die Kontrastnaht. Die Daten: - Rios1931 "Louisiana...
[Erledigt] Hirsch DUKE 20/18mm Armband schwarz Alligator-Prägung: Verkaufe aus Privatbesitz und ohne Gewährleistung ein nagelneues Hirsch Duke in schwarz mit grauer Kontrastnaht. Sehr hochwertiges und stabiles...
[Verkauf] Rios Kroko Calf blau, 20mm: Hallo, ich verkaufe dieses Rios Band in Kroko Optik mit Dornschließe. Es wurde 4-5 mal im Büro getragen, hat minimale Spuren am Leder von der...
Oben