[Erledigt] RIOS echt Alligator 20/18 mm 115/80 mm - dunkelbraun - inkl. 2 Schließen

Diskutiere RIOS echt Alligator 20/18 mm 115/80 mm - dunkelbraun - inkl. 2 Schließen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete euch heute ein neuwertiges RIOS echt Alligator in dunkelbraun zum Erwerb an. Anstoß 20 mm, Schließe 18 mm. Die Längen sind 115/80 mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timbo1411

Themenstarter
Ich biete euch heute ein neuwertiges RIOS echt Alligator in dunkelbraun zum Erwerb an.
Anstoß 20 mm, Schließe 18 mm. Die Längen sind 115/80 mm.

Ich lege eine silberne und einen goldene Schließe, beide von Rios, bei.

Für 49 Euro inkl. Briefversand gehört das Band inkl. der 2 o. g. Schließen und Artenschutzfahne euch.

Viele Grüße

Timo

IMG_4978.jpgIMG_4977.jpgIMG_4976.jpg

Timbo1411

Themenstarter
Ich verkaufe das Band nun nur noch mit der goldfarbenen Schließe von Rios.
Neuer Preis 35 Euro inkl. Briefversand!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RIOS echt Alligator 20/18 mm 115/80 mm - dunkelbraun - inkl. 2 Schließen

RIOS echt Alligator 20/18 mm 115/80 mm - dunkelbraun - inkl. 2 Schließen - Ähnliche Themen

[Erledigt] RIOS Hi-Tech Balistic Black wasserfestes Uhrenarmband 20 mm: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht dieses kaum getragene RIOS Hi-Tech Balistic Uhrenarmband. Das Armband wurde ein paar Mal getragen und ist...
[Erledigt] Cornelius Kaufmann Premium Lederarmband, echt Alligator, Farbe Havanna, 20/18 mm - neuwertig: Hallo zusammen, als Privatverkäufer, gewähre ich keinerlei Garantie/Gewährleistung und räume auch kein Rückgaberecht ein. Gekauft wird, wie...
[Erledigt] Camille Fournet Alligatorband: Hallo liebes Forum, ich biete Euch als Privatperson und ohne Gewährleistung oder Rücknahme folgendes Zubehör zum Kauf an...
[Erledigt] RIOS President - Echt Alligator Full-cut, 22/18, schwarz, mit großer Drücker Faltschließe: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein RIOS President - Echt Alligator Full-cut, 22/18, schwarz, mit großer Drücker Faltschließe, es...
[Erledigt] 2 x Rios Lederband 20 mm: 2 x Rios 1931 Sattelleder Band. Bandanstoss 20 mm. Grosse S (10,5 cm / 7 cm).Dunkel Blau ist neu. Braun ist gebraucht . Privat Verkauf keine...
Oben