[Erledigt] Rios Diplomat bordeaux 16 mm neu

Diskutiere Rios Diplomat bordeaux 16 mm neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Biete hier ein neues, angenehm weiches Rindslederband von RIOS Diplomat 16 mm bordeaux, mit Clipsystem für feste Stege Preis 12 EUR incl...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
V

Vintagemacke

Themenstarter
Biete hier ein neues, angenehm weiches Rindslederband von RIOS

Diplomat 16 mm bordeaux, mit Clipsystem für feste Stege

Preis 12 EUR incl. Versand

P1010965.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Rios Diplomat bordeaux 16 mm neu

Rios Diplomat bordeaux 16 mm neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] RIOS 1931 Uhrenarmband aus Büffelleder "Typhoon" Farbe schwarz - 20 mm- gebraucht

[Verkauf] RIOS 1931 Uhrenarmband aus Büffelleder "Typhoon" Farbe schwarz - 20 mm- gebraucht: Hallo, biete das o.a. Band in gebrauchtem Zustand an zu einem Festpreis von 12 EUR inkl. Versandkosten (Postbrief). Ich bin PRIVATVERKÄUFER und...
  • [Verkauf] RIOS 1931 Uhrenarmband Büffelleder "Typhoon" Farbe schwarz - 20 mm

[Verkauf] RIOS 1931 Uhrenarmband Büffelleder "Typhoon" Farbe schwarz - 20 mm: Hallo zusammen, dieses neue (unbenutzte) RIOS 1931 Uhrenarmband, biete ich für einen Festpreis von 18 EUR inkl. Versandkosten (Postbrief) an...
  • [Erledigt] Rios 1931 Aviator Rollenband

[Erledigt] Rios 1931 Aviator Rollenband: Gut erhaltenes Fliegerband von Rios 1931, 22mm Anstoß, Farbe "Mocca Old Vintage" (sehr dunkles Braun) Preis: 20 Euro incl. Versand (Brief /...
  • Kaufberatung Farbwahl RIOS 1931 Wave für Omega Seamaster Professional Planet Ocean

Kaufberatung Farbwahl RIOS 1931 Wave für Omega Seamaster Professional Planet Ocean: Hallo zusammen, mit farblichen Abstimmungen habe ich nicht unbedingt immer den besten Griff :-( Aus diesem Grunde wollte ich Euch mal um Rat...
  • [Erledigt] Rios 20mm Juchtenleder mokka mit weisser Nacht

[Erledigt] Rios 20mm Juchtenleder mokka mit weisser Nacht: Hallo, ich habe keine Verwendung mehr für mein Rios Juchtenleder Band mit 20mm Anstossbreite, Schliesse 18mm. Ich stelle mir als Privatanbieter...