[Verkauf] Rios Crocodile Calf 18mm Braun

Diskutiere Rios Crocodile Calf 18mm Braun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier ein neues Rios Band an ,es ist Ungetragen . Anstoss 18 auf 16mm länge schließenseite 82 lochseite 114 Die farbe ist im...
Sylver

Sylver

Themenstarter
Biete hier ein neues Rios Band an ,es ist Ungetragen .

Anstoss 18 auf 16mm

länge schließenseite 82
lochseite 114
Die farbe ist im Original ein wenig dunkler !

Preis 10 euro und 1 euro versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Sylver

Sylver

Themenstarter
RESERVIERT 8euro neuer preis RESERVIERT

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rios Crocodile Calf 18mm Braun

Rios Crocodile Calf 18mm Braun - Ähnliche Themen

• [Erledigt] RIOS 1931 Lederband Louisiana Crocodile Calf 20 mm in hellblau (Ice Blue) mit blauen Nähten

[Erledigt] RIOS 1931 Lederband Louisiana Crocodile Calf 20 mm in hellblau (Ice Blue) mit blauen Nähten: Ein neuwertiges (ich glaube sogar vollkommen neues) edles Band, für das ich keine passende Uhr habe…. RIOS 1931 Lederband Louisiana in hellblau...
  • [Erledigt] Rios Louisana Crocodile Calf schwarz 22mm - 105/70

[Erledigt] Rios Louisana Crocodile Calf schwarz 22mm - 105/70: Hallo zusammen, Ich biete hier das oben genannte Rios an. Es wurde wenig von meiner Frau getragen und ist wirklich noch in einem guten Zustand...
  • [Erledigt] Rios Crocodile Calf schwarz mit weisser Kontrastnaht, 22/18

[Erledigt] Rios Crocodile Calf schwarz mit weisser Kontrastnaht, 22/18: Verkaufe ein Rios Crocodile Calf Band in schwarz mit weisser Kontrastnaht. Das Band wurde nur zur Probe montiert und ist als neuwertig zu...
  • [Erledigt] Rios 1931 Crocodile Calf Band 18/16 mm schwarz

[Erledigt] Rios 1931 Crocodile Calf Band 18/16 mm schwarz: O.g. Band habe ich abzugeben. Es ist nur ein paar mal kurz am Arm gewesen und sieht fast aus wie neu. Für das Band hätte ich gern 15 Euro plus...
  • [Erledigt] Rios Louisana Crocodile calf 20 mm braun

[Erledigt] Rios Louisana Crocodile calf 20 mm braun: Verkaufe hier ein Rios Louisana Crocodile Calf 20 mm in braun. Zweimal getragen für schnelle 15€ inkl. Versand. Viele Grüße Marc