[Erledigt] Rios Colorado 18mm Büffelleder Cognac Braun

Diskutiere Rios Colorado 18mm Büffelleder Cognac Braun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe ein neues Büffellederband von Rios in 18mm. Hersteller: Rios Material: Büffelleder, Unterseite anti-allergisches Kalbsleder...
cosmonaut

cosmonaut

Themenstarter
Ich verkaufe ein neues Büffellederband von Rios in 18mm.

Hersteller: Rios
Material: Büffelleder, Unterseite anti-allergisches Kalbsleder
Modell: Colorado
Bandanstoss: 18mm, verjüngt sich auf 16mm
Farbe: Cognac
gepolstert (6mm, flacht auf 3mm ab)
Kante mit schwarzem Naturkautschuk umzogen
Länge: 114/82mm ohne Schließe

Ich hätte gerne 14€ inkl. Briefversand.

IMG_1315.jpgIMG_1314.jpg

Thema:

Rios Colorado 18mm Büffelleder Cognac Braun

Rios Colorado 18mm Büffelleder Cognac Braun - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Reef Tiger Illidan mit Seiko VK64 Mechaquartz am RIOS Alligator grain

[Erledigt] Reef Tiger Illidan mit Seiko VK64 Mechaquartz am RIOS Alligator grain: Als Privatanbieter verkaufe ich heute meine Reef Tiger Illidan. Mit dem Rios Alligator grain on Cow sieht sie meines Erachtens richtig edel aus...
  • [Verkauf] RIOS Fliegerband Büffel braun 21/18

[Verkauf] RIOS Fliegerband Büffel braun 21/18: Ich verkaufe hier ein RIOS Büffellederarmband im Fliegerstil, speziell für IWC Uhren (geht natürlich für alle Uhren mit dem...
  • [Verkauf] RIOS Lederband 18mm dunkelbraun

[Verkauf] RIOS Lederband 18mm dunkelbraun: Mangels passender Uhr gebe ich als Privatperson ein nahezu ungetragenes Rios-Kalbslederband ab. Farbe Mokka mit hellbrauner Naht, Anstoss 18mm...
  • [Verkauf] Uhrenarmband RIOS Landsberg, 20/18 mm (zertifiziertes Bioleder) + Zugabe

[Verkauf] Uhrenarmband RIOS Landsberg, 20/18 mm (zertifiziertes Bioleder) + Zugabe: Moin, ich möchte gerne ein hochwertiges Uhrenarmband von RIOS verkaufen, da mir die Form doch nicht so zusagt. nur ein paar Stunden zum...
  • [Erledigt] RIOS Büffellederband Colorado braun 18mm ungetragen

[Erledigt] RIOS Büffellederband Colorado braun 18mm ungetragen: RIOS Büffellederband Colorado braun 18mm, ungetragen. Preis: 17,-€ inkl. Versand. Gekauft bei Uhrenarmbandversand, von ebenda auch die...