[Erledigt] Rios Chicago, Shell Cordovan, Cognac 20/18mm, neuwertig

Diskutiere Rios Chicago, Shell Cordovan, Cognac 20/18mm, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ich verkaufe ein ungetragenes und neuwertiges Shell Cordovan Armband von Rios in Cognac. Das Armband wurde nie montiert, da die Uhr verkauft...

Joka1977

Themenstarter
Hallo ich verkaufe ein ungetragenes und neuwertiges Shell Cordovan Armband von Rios in Cognac.
Das Armband wurde nie montiert, da die Uhr verkauft wurde.
Kauf war im Februar 2020 bei Stetefield-Design.
Anstoßbreite 20mm, Schließenbreite 18mm, Standardlänge 114mm+ 82mm.
Mein Preis: 40,- Euro inklusive Versand.

Das Armband kann in Berlin Steglitz besichtigt und abgeholt werden.
Ein Versand ist gegen Vorkasse ebenfalls möglich.
Ich verkaufe das Armband von Privat, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.

DSCF1895_1.jpg

DSCF1899.jpg

DSCF1901.jpg

DSCF1896.jpg

DSCF1898.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Joka1977

Themenstarter
Das Angebot ist noch aktuell, der Zustand ist unverändert.
Update auf 35,- VB

Thema:

Rios Chicago, Shell Cordovan, Cognac 20/18mm, neuwertig

Rios Chicago, Shell Cordovan, Cognac 20/18mm, neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rios Shell Cordovan 20mm schwarz mit Kontrastnaht gepolstert ungetragen: -Privatverkauf- -Privatverkauf- Verkaufe hier eine ungetragenes Rios Shell Cordovan in 20mm. Das Band war an einer Uhr in der Box montiert...
[Erledigt] Graf Shell Cordovan bombiert, 19/18mm: Hallo Ich verkaufe ein ungetragenes Shell Cordovan von Graf. Es wurde 2019 gekauft, zur Probe montiert und wieder in meinen Armbandkasten...
[Erledigt] Uhrenarmband Rios 1931 "Watts" 22/18mm cognac aus Rindsleder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht: ein Uhrenarmband von Rios 1931 Modell: "Watts" Stegbreite 22mm / Schließenanstoß 18 mm Länge 19,6 cm...
[Reserviert] Rios New Hampton, Cognac, 22mm: Hallo Ich verkaufe ein New Hampton Uhrenarmband in Cognac von Rios. Das Band wurde 2mal getragen und wurde im April 2020 gekauft. Das Leder ist...
[Erledigt] Neu Nomos Shell Cordovan 19mm, schwarz, Standard: Hallo Ich verkaufe ein neues Shell Cordovan von Nomos Es wurde mit einer Tangente im August 2020 ausgeliefert und nie getragen. Breite: 19mm...
Oben