[Erledigt] Rios Büffellederband braun 20mm neuwertig

Diskutiere Rios Büffellederband braun 20mm neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Zusammen, ich biete hier ein neuwertiges Büffellederband von Rios in braun an. Das Band wurde noch nicht montiert, da ich aber auch keine...
L

Lullatsch

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich biete hier ein neuwertiges Büffellederband von Rios in braun an.
Das Band wurde noch nicht montiert, da ich aber auch keine passende Uhr dafür habe, gebe ich es hier ab.

Für das Band hätte ich gerne 15€ inkl. Versand per Brief.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Anhänge

L

Lullatsch

Themenstarter
Ab sofort für 14€ inkl. Versand per Brief.

L

Lullatsch

Themenstarter
Und hoch für 12€ inkl. Versand per Brief.

Thema:

Rios Büffellederband braun 20mm neuwertig

Rios Büffellederband braun 20mm neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rios 1931 - Büffellederband, 20 mm

[Erledigt] Rios 1931 - Büffellederband, 20 mm: Ich biete dieses ungetragene Büffellederband in schwarz mit weißer Kontrastnaht. Der Bandanstoß beträgt an der Uhr 20 mm und an der Schließe 18...
  • [Erledigt] RIOS 1931 Echt Genuine Buffalo 20mm Büffellederband ungetragen dunkelbraun

[Erledigt] RIOS 1931 Echt Genuine Buffalo 20mm Büffellederband ungetragen dunkelbraun: Ich (Privatverkäufer) biete aus meiner Bänderkiste ein 20mm Rios Band aus echtem robusten Büffelleder an. Die Schließe ist silberfarben. Das Band...
  • [Erledigt] RIOS Büffellederband Colorado braun 18mm ungetragen

[Erledigt] RIOS Büffellederband Colorado braun 18mm ungetragen: RIOS Büffellederband Colorado braun 18mm, ungetragen. Preis: 17,-€ inkl. Versand. Gekauft bei Uhrenarmbandversand, von ebenda auch die...
  • [Erledigt] RIOS Büffellederband 18mm braun

[Erledigt] RIOS Büffellederband 18mm braun: RIOS Büffellederband 18mm braun, ungetragen. 15,-€ inkl. Versand.
  • [Verkauf] RIOS 1931 Büffellederband in braun! Neu!

[Verkauf] RIOS 1931 Büffellederband in braun! Neu!: Und eins hab ich noch: Ein nagelneues, ungetragenes RIOS 1931 Büffellederband mit 20 mm Anstößen in einem helleren Braunton sucht ein neues...