[Erledigt] Rios 1931 Uhrenarmband "Sonthofen" 22mm dunkelbraun

Diskutiere Rios 1931 Uhrenarmband "Sonthofen" 22mm dunkelbraun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Als Privatperson verkaufe ich ein gebrauchtes, aber kaum getragenes Uhrarmband von Rios 1931, Modell „Sonthofen“ aus 100% organic Bio Leder. Es...

Regenwasser

Themenstarter
Als Privatperson verkaufe ich ein gebrauchtes, aber kaum getragenes Uhrarmband von Rios 1931, Modell „Sonthofen“ aus 100% organic Bio Leder. Es handelt um spezielles, besonders hochwertiges und ökologisch hergestelltes Leder. Sehr weich und geschmeidig und noch einmal deutlich angenehmer als das „normale“ Leder.

Das Armband verjüngt sich von 22mm auf 18mm am Schließenanstoß.

Beim Uhrmacher wurde noch ein weiteres Loch hinzugefügt, siehe Bilder.

Preis: 35 Euro, einschließlich einfacher Briefversand innerhalb Deutschlands. Bezahlung per Überweisung oder bar bei Abholung. Kein Paypal. An einem Tausch bin ich nicht interessiert.

Bei Fragen gerne melden.

Ich freue mich auf Angebote.

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Die Haftung auf Schadensersatz wegen Verletzung von Gesundheit, Körper oder Leben oder grob fahrlässiger oder vorsätzlicher Verletzung der Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt. Eine Rücknahme wird ebenfalls ausgeschlossen.

Regenwasser

Themenstarter
Push auf 30€, Briefversand innerhalb Deutschlands eingeschlossen.

Regenwasser

Themenstarter
Noch zu haben:)

Thema:

Rios 1931 Uhrenarmband "Sonthofen" 22mm dunkelbraun

Rios 1931 Uhrenarmband "Sonthofen" 22mm dunkelbraun - Ähnliche Themen

[Erledigt] Schwarzes ZULUDIVER Swiss Style Premium NATO Strap 22mm: Als Privatperson verkaufe ich ein gebrauchtes, schwarzes NATO-Armband von Zuludiver aus der Swiss Style Kollektion. Das Band hat durchgehend...
[Erledigt] RIOS 1931 Landsberg Fliegerband: Hallo zusammen, ich biete heute ein von mir persönlich nur wenige Male zur Anprobe getragenes original RIOS 1931 Landsberg an - da ich keine...
[Erledigt] Uhrenarmband Rios 1931 "Watts" 22/18mm cognac aus Rindsleder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht: ein Uhrenarmband von Rios 1931 Modell: "Watts" Stegbreite 22mm / Schließenanstoß 18 mm Länge 19,6 cm...
[Erledigt] Vintage Omega Händlerverzeichnis "Agents of the World“: Vorweg: Ich bin ein privater Verkäufer. Verkauft wird ein Omega Händlerverzeichnis von ca. 1989. Sehr guter Zustand. Keine Knicke, Risse, etc...
[Erledigt] Rios 1931 Seattle Uhrenarmband Shell Cordovan dunkelbraun: Zum Verkauf steht ein neues und ungetragenes Rios 1931 Seattle Uhrenarmband Shell Cordovan in dunkelbraun Es hat einen 20er Anstoß der sich zur...
Oben