[Erledigt] Rios 1931 Uhrband "Just" 22/20 schwarz High-Tech-Material Nytech

Diskutiere Rios 1931 Uhrband "Just" 22/20 schwarz High-Tech-Material Nytech im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hersteller/Marke: RIOS1931, Modell "Just" Material: Oberseite Hightechmaterial Nytech, textilartige Oberflächenstruktur; Unterseite Leder...
Taler23

Taler23

Themenstarter
Hersteller/Marke: RIOS1931, Modell "Just"

Material: Oberseite Hightechmaterial Nytech, textilartige Oberflächenstruktur; Unterseite Leder

Herstellungsweise: Schweizer Vollumbuggverfahren "Art Manuel"

Bandfarbe: Oberseite schwarz; schwarze Unterseite, weiße Ziernaht

Band-Design: sportlich, mit Wulst im Anstoßbereich

Stegbreite: 22 mm, Schließenanstoß: 20 mm

Dornschließe poliert

Gesamtlänge o. Schließe: ca. 19,7 cm

Davon Lochteil: ca. 11,5 cm

Davon Schließenteil: ca. 8,2 cm

Bandstärke: von ca. 7,3 mm auf ca. 2,9 mm; gepolstert

2 Keeper, einer lose

Sonstiges: Uhrenarmband ist wasserfest

Zustand 1, war nur mit Uhr aufgespannt, nicht getragen, da leider zu kurz für mich

Wasserfestes High-Tech-Band in bester Qualität, eigentlich für alle Uhren geeignet, ob Sportler oder Dresser. Es war mal eine Zeit lang mit der Uhr auf dem Uhrenkissen aufgespannt, dann lag es zusammen mit den anderen Bändern in der Box, deshalb kann ich kleinere Lagerspuren und eventuelle Spuren vom Aufspannen (Dorn, Schließe) nicht ausschließen. Dafür gibt es einen guten Preis. DNA-Spuren gibt es keine, da hydrophobes Material. Habe es auch gerade geprüft, es ist einwandfrei. Wer damit nicht leben kann, bitte neu holen.

Neupreis inkl. Fracht: ca. 36,- €

Kaufpreis: 17,50 € inklusive Versand im wattierten Normalbrief, D-Inland

Ich bitte um Verständnis, dass ich mir vorbehalte, unsinnige und/oder unverschämte Anfragen gar nicht zu beantworten.

Bitte sehen Sie sich meine (100% positiven) Bewertungen an. Ich habe sowohl in der Bucht als auch hier im UF (gleicher Username) schon diverse Uhren/Teile/Bänder ge- oder verkauft, alles lief immer perfekt (natürlich für alle!!).

Ich bin privater Verkäufer, deshalb weise ich auf folgendes hin:

Die Ware wird von mir unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Das bedeutet, der Artikel wird nicht zurückgenommen, es gibt keine Garantie oder Gewährleistung. Frachtrisiko trägt der Käufer. Bieten oder kaufen Sie nicht, wenn Sie nicht damit einverstanden sind. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Verkauf von privat deshalb keine Garantie / Gewährleistung nach geltendem Recht durch mich, keine Rücknahme, Versandrisiko trägt Käufer, höhere Versandkosten als Inland Standardbrief wattiert, z.B. auf die deutschen Inseln oder ins Ausland trägt der Käufer

Anhänge

Thema:

Rios 1931 Uhrband "Just" 22/20 schwarz High-Tech-Material Nytech

Rios 1931 Uhrband "Just" 22/20 schwarz High-Tech-Material Nytech - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rios 1931 Typhoon Büffelleder Schwarz 22mm

[Verkauf] Rios 1931 Typhoon Büffelleder Schwarz 22mm: Hallo Uhrenfreunde, biete hier ein neues und ungetragenes Band von Rios an, Typhoon Büffelleder 22mm in Schwarz. (Passend für IWC usw.) Falls...
  • [Verkauf] Rios 1931 Fliegerband Vintage Mokka 22mm

[Verkauf] Rios 1931 Fliegerband Vintage Mokka 22mm: Hallo Uhrenfreunde, biete hier ein neues und ungetragenes Band von Rios an, Fliegerband Vintage 22mm in Mokka. Falls jemand Interesse hat...
  • [Erledigt] Rios 1931 Fliegerband Schwarz 22mm

[Erledigt] Rios 1931 Fliegerband Schwarz 22mm: Hallo Uhrenfreunde, biete hier ein neues und ungetragenes Band von Rios an, Fliegerband 22mm in Schwarz. Falls jemand Interesse hat, einfach...
  • [Erledigt] Rios 1931 Fliegerband Braun 22 mm

[Erledigt] Rios 1931 Fliegerband Braun 22 mm: Hallo Uhrenfreunde, biete hier ein neues und ungetragenes Band von Rios an, Fliegerband 22mm in Braun. Falls jemand Interesse hat, einfach...
  • [Erledigt] Rios 1931 Uhrband "Next" 20/18 schwarz High-Tech-Material Ballistic

[Erledigt] Rios 1931 Uhrband "Next" 20/18 schwarz High-Tech-Material Ballistic: Oberseite High-Tech Ballistic, Unterseite Leder, wasserfest Schweizer Vollumbuggverfahren "Art Manuel" Oberseite schwarz; schwarze Unterseite...