[Erledigt] Rios 1931 Typhoon Büffellederband Braun 21mm

Diskutiere Rios 1931 Typhoon Büffellederband Braun 21mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Biete oben genanntes Uhrenband an. Das Band ist absolut ungetragen,war noch nie an einer Uhr montiert.Siehe Bilder! Ich habe mir mal...

Mog Meg

Themenstarter
Hallo,
Biete oben genanntes Uhrenband an.
Das Band ist absolut ungetragen,war noch nie an einer Uhr montiert.Siehe Bilder!
Ich habe mir mal mehrere Uhrenbänder in 21mm für eine Hamilton Uhr gekauft,die ich nicht mehr besitze.
Das Typhoon ist eins davon.
Anstoßbreite: 21 mm
Schließenbreite: 18 mm
Länge Schließenteil: 80 mm
Länge Lochteil: 115 mm
Das makellose Band verkaufe ich für 20,00€ incl.Versand innerhalb Deutschland,im Luftpolsterbrief als Einwurfeinschreiben.
Das ist ein Privatverkauf, ohne Garantie,Gewährleistung oder Rücknahme!

Gruß
Klaus

Rios1.jpegRios2.jpegRios3.jpeg

Mog Meg

Themenstarter
Das Angebot nach oben,der Preis nach unten........
17,00€.
Gruß
Klaus

Thema:

Rios 1931 Typhoon Büffellederband Braun 21mm

Rios 1931 Typhoon Büffellederband Braun 21mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Textil-Uhrenband Oliv 21mm: Hallo, Biete oben genanntes Uhrenband an. Das Band ist absolut ungetragen,war noch nie an einer Uhr montiert.Siehe Bilder! Ich habe mir mal...
[Erledigt] Rios 1931 Typhoon Büffelleder Fliegeruhrenarmband schwarz neuwertig: Hallo zusammen, anbei biete ich ein neuwertiges (einmal an meine Sinn 103 anprobiert und nicht im Alltag getragen) Rios 1931 Büffelleder...
[Erledigt] Rios 1931 Vintage Band - 19mm, braun, neuwertig: Hallo Zusammen, ich möchte dieses Rios 1931 Vintage Band hier gerne verkaufen. Stegbreite: 19mm. 115/80 Es wurde einmal probehalber angelegt und...
[Erledigt] 22mm Rios Nubukleder-Band, braun, neu & ungetragen: Hallo zusammen, ich schaffe Platz in meiner "Zubehör-Box" und trenne mich von nicht mehr benötigten Bändern. Zum Verkauf steht ein 22mm (22/18)...
[Erledigt] RIOS 1931 Vintage Bänder 2er Set 22 mm Anstoßbreite - neu und neuwertig: Hallo zusammen, ich biete diese zwei Vintagebänder hier als 2er Set an (kein Einzelverkauf!). Die Bänder habe ich erst im Januar 20 erworben...
Oben