[Erledigt] RIOS 1931 Kalb Strap inkl. Breitdornschließe, 24 mm, dunkelbraun, neuwertig!

Diskutiere RIOS 1931 Kalb Strap inkl. Breitdornschließe, 24 mm, dunkelbraun, neuwertig! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist): - Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosie

Themenstarter
Hallo,

Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist):

- Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde wenn ich etwas kaufe.
- Da ich sehr "pingelig" bin sind meine Sachen stets in genau dem Zustand wie sie beschrieben sind.

da ich sozusagen "Frischling" war und nicht wusste welche Bänder für mich am Besten sind kamen sehr viele zu mir bis ich wusste welche Art von Band für mich perfekt ist. Deswegen müssen jetzt viele Bänder wieder gehen, unter anderem dieses hier:

RIOS 1931 Kalb Strap inkl. Breitdornschließe, 24 mm, dunkelbraun bzw. mokkafarben, neuwertig!
Es hat die Maße 110 mm x 80 mm und ist in Handarbeit hergestellt, keine maschinelle Massenware!

Das Band wurde fast nicht getragen und hat demnach so gut wie keine Gebrauchsspuren, KEIN DNA-Schwamm, deshalb würde ich es als neuwertig bezeichnen.

Ich hätte gerne 25 EUR inklusive Briefversand im Luftpolsterumschlag innerhalb Deutschlands ohne Inseln. (Kosten für Inseln und andere Versandarten trägt der Käufer).

100% ebay Profil auf Nachfrage und diverse positive Einträge hier im UF.
Privatverkauf - keine Rücknahme, Garantie, Wandlung etc.

DSC_3203.JPGDSC_3204.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Rosie

Themenstarter
Preisupdate:
23 EUR inklusive Briefversand im Luftpolsterumschlag innerhalb Deutschlands ohne Inseln. (Kosten für Inseln und andere Versandarten wie Einschreiben etc. trägt der Käufer).

Oder macht mir ein "faires" Angebot...

Rosie

Themenstarter
Ok, noch ein Preisupdate:

20 EUR inklusive Briefversand im Luftpolsterumschlag innerhalb Deutschlands ohne Inseln. (Kosten für Inseln und andere Versandarten wie Einschreiben etc. trägt der Käufer).

Oder macht mir ein "faires" Angebot...

Rosie

Themenstarter
Preisupdate:

18 EUR inklusive Briefversand im Luftpolsterumschlag innerhalb Deutschlands ohne Inseln. (Kosten für Inseln und andere Versandarten wie Einschreiben etc. trägt der Käufer).

Das Band ist für diesen Preis wirklich ein Schnäppchen zumal es wie oben geschrieben in einem 1A Zustand ist!

Rosie

Themenstarter
Verkauft an ein nettes Member. Vielen Dank, auch an das Forum für die Einstellmöglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RIOS 1931 Kalb Strap inkl. Breitdornschließe, 24 mm, dunkelbraun, neuwertig!

RIOS 1931 Kalb Strap inkl. Breitdornschließe, 24 mm, dunkelbraun, neuwertig! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rios 1931 Seattle Uhrenarmband Shell Cordovan dunkelbraun: Zum Verkauf steht ein neues und ungetragenes Rios 1931 Seattle Uhrenarmband Shell Cordovan in dunkelbraun Es hat einen 20er Anstoß der sich zur...
[Erledigt] 24 mm Erika Mirage MN Strap Grau mit weißer Mittelnaht: Zum Verkauf steht folgendes Band … Erika Mirage MN Strap Grau mit weißer Mittelnaht Edelstahl Hardware, gebürstet 24 mm Passend für Handgelenke...
[Erledigt] Uhrenarmband Baseball Wilson 24/22 mm: Uhren-Armband aus Baseball-Handschuh gefertigt. Echtleder sehr weich Farbe: dunkelbraun Das Uhrenband ist von Hand gefertigt. Es ist hervorragend...
[Erledigt] RIOS 1931 Vintage Bänder 2er Set 22 mm Anstoßbreite - neu und neuwertig: Hallo zusammen, ich biete diese zwei Vintagebänder hier als 2er Set an (kein Einzelverkauf!). Die Bänder habe ich erst im Januar 20 erworben...
[Erledigt] Vintage Edelstahl Armband Fa. Speidel Pforzheim - NOS ungetragen - 70er Jahre, 22 bzw. 24 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein neuwertiges und ungetragenes Vintage Edelstahlband (NOS = New Old Stock) aus den 1970er Jahren der Fa...
Oben