[Erledigt] Rios 1931 Fliegerband schwarz Büffelleder 22mm

Diskutiere Rios 1931 Fliegerband schwarz Büffelleder 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Fliegerband "nature" echtes Büffelleder, super weich Farbe schwarz Stegbreite 22 mm Bandbreite ca. 26,3 mm Bandstärke ca. 5,8 mm auf 4,7 mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mutzler

Themenstarter
Fliegerband "nature"

echtes Büffelleder, super weich
Farbe schwarz

Stegbreite 22 mm
Bandbreite ca. 26,3 mm
Bandstärke ca. 5,8 mm auf 4,7 mm
Schließenanstoß 18 mm
massive Dornschließe aus Edelstahl

ungetragen
22€ inkl. Versand

DSC_5360.jpg

DSC_5361.jpg

Privatverkauf - keine Rücknahme

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rios 1931 Fliegerband schwarz Büffelleder 22mm

Rios 1931 Fliegerband schwarz Büffelleder 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Barton Schwarz Tropical- Style 19mm: Hallo, ich biete mein Barton TPU Tropical-Style Armband zum Verkauf. Das Armband habe ich direkt bei Barton gekauft und nur zum Probe getragen...
[Erledigt] Barton Schwarz Tropical- Style 20mm: Hallo, ich biete mein Barton TPU Tropical-Style Armband zum Verkauf. Das Armband habe ich direkt bei Barton gekauft und nur zum Probe getragen...
[Erledigt] Barton Schwarz Tropical- Style 19mm: Hallo, ich biete mein Barton TPU Tropical-Style Armband zum Verkauf. Das Armband habe ich direkt bei Barton gekauft und wenig getragen, also ist...
[Erledigt] Rios 1931 Sunset Band 22mm -Neu: Rios 1931 Sunset Wasserfest Band. Bandanstoss 22. Neu. Privat Verkauf keine Garantie und Rücknahme. Länge (lange/kurze Seite ohne Schließe)...
[Erledigt] Barton Grün Tropical- Style 19mm: Hallo, ich biete mein Barton TPU Tropical-Style Armband zum Verkauf. Das Armband habe ich direkt bei Barton gekauft und wenig getragen, also ist...
Oben