Ringe/ Ölen für Natobänder

Diskutiere Ringe/ Ölen für Natobänder im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, ich suche eine Bezugsquelle/ Händler, wo ich die ovalen oder rechteckigen Ösen für Natobänder bestellen kann... siehe Bild anbei...
H

Hamburger

Themenstarter
Hallo Leute,

ich suche eine Bezugsquelle/ Händler, wo ich die ovalen oder rechteckigen Ösen für Natobänder bestellen kann... siehe Bild anbei...
Ich finde dazu nicht wirklich was...
Haben die einen bestimmten Namen?

Danke Euch!
Thomas

PS: Ich meinte natürlich Ösen in der Überschrift... nicht Ölen...:oops:

Anhänge

• Ringe.jpg
    Ringe.jpg
    137 KB · Aufrufe: 29
Rainer Nienaber

Rainer Nienaber

Uhrenhersteller, Nienaber
Kauf Dir doch für ein paar € ein Nato in passender Breite und nimm die Ösen raus.
Oder brauchst Du größere Stückzahlen, so ein paar 100 ?

Thema:

Ringe/ Ölen für Natobänder

Ringe/ Ölen für Natobänder - Ähnliche Themen

Longines Spirit Zulu Time L3.812.4.53.2- Oder: Ein Wasser und dazu eine Uhr bitte: Meine erste Vorstellung hier. Etwas nervös macht mich das ja schon. Nun wo fange ich an? Beim 9€ Ticket und den Temperaturen jenseits der 35°C...
"Geschaffen für die Welt der Erforschung und Entdeckung": Belohnung für meine "Forschung" oder auch Rolex Explorer 124270: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich möchte hier in erster Linie meine neuste Errungenschaft, die m.E. nach an Perfektion und Liebe zum Detail in...
Selten Watch - SERIES 00.10B - Ziffernblatt/Tag- und Nachtanzeige aus Meteorit: Guten Abend Zusammen, ich möchte euch heute eine Uhr vorstellen, die ich im vergangenen Jahr bei einem "Kickstarter Projekt" erworben habe, aber...
[Erledigt] Ricoh Crystal mit Automatik-Kal. 61 und TV-Dial, Vintage: Hallo liebe ForumsmitgliederInnen, zunächst: Ich bin Privatverkäufer, schließe Garantie und Gewährleistung aus und handle nicht gewerblich mit...
Neulingskauf (inkl. vieler Berge) - Norqain Adventure Sport Limitierte Edition 37mm NB1801B81GA/B183: Ich gebe es gerne zu – ich bin eher neu in der Uhrenwelt. Entsprechend unbedarft ging ich an meinen letzten, eher spontanen Kauf heran. In der...
Oben