[Verkauf] Rindleder XL 20mm Band

Diskutiere Rindleder XL 20mm Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier ein Neues,ungetragenes XL 20mm Echtlederband. Es besitzt eine sehr schöne Narbung. Schliessenseite...
Black Forest

Black Forest

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde!

Ich habe hier ein Neues,ungetragenes XL 20mm Echtlederband.

Es besitzt eine sehr schöne Narbung. Schliessenseite: 8,9cm Lochseite: 13,0cm.

Mein Preis: 10,-€ incl.Versand

Vielen Dank,Gruss Black Forest :super:

20171018_130208.jpg20171018_130238.jpg

Thema:

Rindleder XL 20mm Band

Rindleder XL 20mm Band - Ähnliche Themen

• [Erledigt] MEVA Uhrenband Rindleder Graublau 22/22 mit Gehäuseintegration

[Erledigt] MEVA Uhrenband Rindleder Graublau 22/22 mit Gehäuseintegration: Hallo Forianer, Privatverkauf ohne Garantie,Gewährleistung oder Rücknahme. Biete oben genanntes Uhrenband an.Es ist ein Einzelstück und wurde von...
  • [Erledigt] GEO-Straps Old Finish Rindleder Armband "Junkers" 20mm wie neu

[Erledigt] GEO-Straps Old Finish Rindleder Armband "Junkers" 20mm wie neu: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier ein cognacfarbenes GEO-Straps Lederarmband an. Ich hatte es für max. eine Stunde an meiner Promaster...
  • [Verkauf] BARINGTON Uhrenarmband Racing 20mm Stegbreite, schwarz Rindleder blaue Naht

[Verkauf] BARINGTON Uhrenarmband Racing 20mm Stegbreite, schwarz Rindleder blaue Naht: Oberseite Rindleder, glatt, Unterseite hautfreundliches Futterleder ca.19,5cm ,Racinglöcher blau, blaue Kontrastnaht; 10 mal getragen ,da...
  • [Erledigt] Uhrenarmband 20mm schwarz Rindleder genarbt von EULIT (Schließenanstoß 18 mm)

[Erledigt] Uhrenarmband 20mm schwarz Rindleder genarbt von EULIT (Schließenanstoß 18 mm): Hallo Zusammen, zum verkauf kommt hier ein neues Eulit Lederarmband in Schwarz mit 20 mm Bandanstoß. Das Band war nur an meiner Archimede auf...
  • [Erledigt] Rindleder Fliegerband mit Nieten und Gehäuse Integration, 20mm Anstoßbreite

[Erledigt] Rindleder Fliegerband mit Nieten und Gehäuse Integration, 20mm Anstoßbreite: Seltenes Aviator Fliegerband in Dunkelbraun mit Gehäuse - Integration, 20mm ( ! ) Anstoßbreite, Länge ohne Schließe 125/75, ungetragen.. Preis...