Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Community
Small Talk
Rimowa-Koffer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
[QUOTE="Chronischer_Fall, post: 76299, member: 2850"] Morgen, nachdem mein eigenes flugtaugliches Gepäck vor einer Weile den Geist aufgegeben hat, hab' ich mir für die letzten Reisen immer von meinem Bruder dessen Rimowa-Kram geliehen. Da ich aber neuerdings öfter unterwegs bin und ihn nicht weiter nerven möchte (manchmal braucht er das Zeug ja auch selbst), will ich mir jetzt mal wieder was Eigenes zulegen. Er sagt, er hätte seine Koffer damals irgendwo günstig im Netz gekauft, weiß aber nicht mehr so recht, wo. Ich habe jetzt mal per Suchmaschine geguckt und bei Ihbäh nachgeschaut. Aber denkste! Bei Ihbäh gibt es keinen einzigen Händler, der Rimowa anbetet, es tummeln sich nur ein paar Gebrauchte in der Bucht. Auch ansonsten habe ich im Netz bisher auf die Schnelle nur Händler gefunden, die den UVP + Versandkosten verlangen. Da könnte ich ja auch gleich ins nächste Taschengeschäft fahren, wohne ja nicht auf dem Lande (naja, jedenfalls nicht ganz). Deshalb meine Frage: hat jemand von Euch einen "Geheimtipp", wo sich eine gute Rimowa-Quelle anzapfen lässt? Da muss doch was zu machen sein, oder? Bei deren Preisen würde es sich ja wirklich lohnen, vor allem, wenn man auch noch mehr als ein Stück erwerben möche. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Community
Small Talk
Rimowa-Koffer
Oben