Rimowa-Koffer

Diskutiere Rimowa-Koffer im Small Talk Forum im Bereich Community; Morgen, nachdem mein eigenes flugtaugliches Gepäck vor einer Weile den Geist aufgegeben hat, hab' ich mir für die letzten Reisen immer von...
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Themenstarter
Morgen,

nachdem mein eigenes flugtaugliches Gepäck vor einer Weile den Geist aufgegeben hat, hab' ich mir für die letzten Reisen immer von meinem Bruder dessen Rimowa-Kram geliehen. Da ich aber neuerdings öfter unterwegs bin und ihn nicht weiter nerven möchte (manchmal braucht er das Zeug ja auch selbst), will ich mir jetzt mal wieder was Eigenes zulegen.

Er sagt, er hätte seine Koffer damals irgendwo günstig im Netz gekauft, weiß aber nicht mehr so recht, wo. Ich habe jetzt mal per Suchmaschine geguckt und bei Ihbäh nachgeschaut. Aber denkste! Bei Ihbäh gibt es keinen einzigen Händler, der Rimowa anbetet, es tummeln sich nur ein paar Gebrauchte in der Bucht. Auch ansonsten habe ich im Netz bisher auf die Schnelle nur Händler gefunden, die den UVP + Versandkosten verlangen. Da könnte ich ja auch gleich ins nächste Taschengeschäft fahren, wohne ja nicht auf dem Lande (naja, jedenfalls nicht ganz).

Deshalb meine Frage: hat jemand von Euch einen "Geheimtipp", wo sich eine gute Rimowa-Quelle anzapfen lässt? Da muss doch was zu machen sein, oder? Bei deren Preisen würde es sich ja wirklich lohnen, vor allem, wenn man auch noch mehr als ein Stück erwerben möche.

Seeker

Seeker

Ich hab da "den" Geheimtip für Dich... Du hast pm :D

Grüße

Daniel

Thema:

Rimowa-Koffer

Rimowa-Koffer - Ähnliche Themen

• Produktionsumstellung: Rimowa iPhone Hüllen

Produktionsumstellung: Rimowa iPhone Hüllen: Liebe Uhrenfreunde! Ich werde nicht der Einzige sein, dem die iPhone Hüllen von Rimowa gefallen. Umso mehr erfreut war ich, als diese kürzlich...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Frogman GWF-D1000B-1 Limited, Koffer, Messer plus Band/Bezel MB3

[Erledigt] Casio G-Shock Frogman GWF-D1000B-1 Limited, Koffer, Messer plus Band/Bezel MB3: Hallo zusammen, nachdem ich in den letzten Monaten einen hohen G-Shock-Zulauf hatte, möchte ich etwas reduzieren und biete hier meine Frogman...
  • Koffer und Taschenliebhaber / zeigt eure Schätze

Koffer und Taschenliebhaber / zeigt eure Schätze: Hey liebes Forum, mich würde mal interessieren was ihr so an Koffern und Taschen habt / kauft? Ich habe 2 Rimowa Koffer und muss sagen, dass ich...
  • [Erledigt] Konvolut Uhrenboxen/Koffer

[Erledigt] Konvolut Uhrenboxen/Koffer: Ich benötige dringend Platz im Schrank, daher werde ich in den nächsten Tagen 2-3 Konvolute an Aufbewahrungsmöglichkeiten für Armbanduhren zum...
  • [Reserviert] Rimowa Fotokoffer Reserviert

[Reserviert] Rimowa Fotokoffer Reserviert: verkaufe meinen sehr gut erhaltenen Rimowa Amazonas. ca. 46x37x17, die Schlüssel finde ich leider nicht mehr. für 150 Euro incl. Versand,