Rimowa-Koffer

Diskutiere Rimowa-Koffer im Small Talk Forum im Bereich Community; Morgen, nachdem mein eigenes flugtaugliches Gepäck vor einer Weile den Geist aufgegeben hat, hab' ich mir für die letzten Reisen immer von...

Chronischer_Fall

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
736
Ort
Berlin
Morgen,

nachdem mein eigenes flugtaugliches Gepäck vor einer Weile den Geist aufgegeben hat, hab' ich mir für die letzten Reisen immer von meinem Bruder dessen Rimowa-Kram geliehen. Da ich aber neuerdings öfter unterwegs bin und ihn nicht weiter nerven möchte (manchmal braucht er das Zeug ja auch selbst), will ich mir jetzt mal wieder was Eigenes zulegen.

Er sagt, er hätte seine Koffer damals irgendwo günstig im Netz gekauft, weiß aber nicht mehr so recht, wo. Ich habe jetzt mal per Suchmaschine geguckt und bei Ihbäh nachgeschaut. Aber denkste! Bei Ihbäh gibt es keinen einzigen Händler, der Rimowa anbetet, es tummeln sich nur ein paar Gebrauchte in der Bucht. Auch ansonsten habe ich im Netz bisher auf die Schnelle nur Händler gefunden, die den UVP + Versandkosten verlangen. Da könnte ich ja auch gleich ins nächste Taschengeschäft fahren, wohne ja nicht auf dem Lande (naja, jedenfalls nicht ganz).

Deshalb meine Frage: hat jemand von Euch einen "Geheimtipp", wo sich eine gute Rimowa-Quelle anzapfen lässt? Da muss doch was zu machen sein, oder? Bei deren Preisen würde es sich ja wirklich lohnen, vor allem, wenn man auch noch mehr als ein Stück erwerben möche.
 
Thema:

Rimowa-Koffer

Oben