[Suche] Riffel Lünette für Datejust 36 mm

Diskutiere Riffel Lünette für Datejust 36 mm im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo liebe Uhrenfreunde, suche für meine alte Rolex Datejust 36 mm eine geriffelte Lünette, muss keine originale sein. Jemand eine Idee wo...
YachtmasterM

YachtmasterM

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

suche für meine alte Rolex Datejust 36 mm eine geriffelte Lünette, muss keine originale sein. Jemand eine Idee wo man die beziehen kann? Evtl passt eine Lünette von einem anderen Uhrmodell?

Danke

Thema:

Riffel Lünette für Datejust 36 mm

Riffel Lünette für Datejust 36 mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Lünette für SMP "Bond" - alt, gefaded, verkratzt.

[Suche] Lünette für SMP "Bond" - alt, gefaded, verkratzt.: Moin, Suche auf diesem Weg eine Lünette für die SMP Bond 2531.80.00 bzw die Quarzvariante 2541.80.00. Bevorzugt alt, auf jeden Fall leicht bis...
  • Kaufberatung Riffel Rolette oder Bicompax Speedy

Kaufberatung Riffel Rolette oder Bicompax Speedy: Grüße euch! Es ist wieder soweit, es werden mir demnächst ungefähr ~7000€ überbleiben und da der Sommerurlaub bezahlt und meine Liebste auch...
  • [Erledigt] Q&Q Goldene mechanische Damenuhr, Riffel-Lunette, NOS

[Erledigt] Q&Q Goldene mechanische Damenuhr, Riffel-Lunette, NOS: Zuletzt noch eine interessante Damenuhr im Sport-Diver Stil der Marke Q&Q. Die Uhr hat ein vergoldetes Gehäuse (25mm Ø) und Armband, Mineralglas...
  • [Erledigt] Rolex Datejust 16234 blau WG-Riffel Safir Oysterband

[Erledigt] Rolex Datejust 16234 blau WG-Riffel Safir Oysterband: Da ich doch mehr sportliche Uhren trage kann sie weg.Zustand 1,keine Kratzer,leicht poliert worden. Statt des originalen Jubilee wurde ein...
  • Kaufberatung Chrono mit Riffel-Lünette

Kaufberatung Chrono mit Riffel-Lünette: Hallo Forum, bitte um Eure Unterstützung - SuFu habe ich schon bemüht, kam aber nix brauchbares raus. Ein Kumpel von mir möchte sich gerne...