Riesige Baume Mercier Box

Diskutiere Riesige Baume Mercier Box im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi Leute, ich habe mir für eine alte Baume Mercier eine Uhrenbox ersteigert. Allerdings habe ich nicht darauf geachtet wie groß diese ist. Nun...
A

AlexKiel

Themenstarter
Hi Leute,

ich habe mir für eine alte Baume Mercier eine Uhrenbox ersteigert. Allerdings habe ich nicht darauf geachtet wie groß diese ist. Nun ist sie da, auch ganz schön soweit, aber unglaublich groß...
Hat jemand eine Ahnung für was genau diese Box gedacht war?

Höhe:14,5 cm
Breite und Tiefe je 23 cm

Danke

Anhänge

Sectorfan

Sectorfan

Das sieht aus, als ob da die eigentlich Uhrenbox fehlen würde und das nur, die äußere "Verpackung" war.

Gruß
Mike

Thema:

Riesige Baume Mercier Box

Riesige Baume Mercier Box - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Kugeluhr, 1,3kg Riesige 8 Tage

[Verkauf] Omega Kugeluhr, 1,3kg Riesige 8 Tage: Alte Schwere schweizer Kugeluhr der Marke Omega , Modell "Goliath" Gefertigt in der Zeit um 1900 , also knapp 120 Jahren Durchmesser ohne Krone...
  • Was ist davon zu halten (neuer Verkäufer bei C24 mit riesigem Angebot)?

Was ist davon zu halten (neuer Verkäufer bei C24 mit riesigem Angebot)?: Hallo, wie muss man so was einschätzen, noch keine Bewertungen, aber hunderte Uhren im Angebot, z. B. Omega Speedmaster Professional Moonwatch...
  • Casio Mudmaster-Das riesige Plastikding.

Casio Mudmaster-Das riesige Plastikding.: Plastik, Quarz und riesengroß. Bis vor kurzem hat mich das nicht im geringsten Interessiert. Doch dann schaute ich in den verhängnisvollen G-Shock...
  • Uhrenbestimmung riesige (russische ?) Taucheruhr heute bei "Bares für Rares" im TV

Uhrenbestimmung riesige (russische ?) Taucheruhr heute bei "Bares für Rares" im TV: Sicher für einige hier interessant. Ich fand das "dicke" Teil jedenfalls recht beeindruckend. Gesehen habe ich so eine noch nicht. Selbst...
  • [Verkauf] No Limits digitaler Quarzer blau/rot und riesig

[Verkauf] No Limits digitaler Quarzer blau/rot und riesig: Große, hervorragend zu lesende Digitaluhr der Marke No Limits. Durchmesser ca. 48 mm, Höhe ca. 12 mm, Armbandbreite an der Schließe 22 mm...