[Reserviert] Riedenschild Dark Sea Diver 20 ATM - Miyota 8215 - Saphirglas

Diskutiere Riedenschild Dark Sea Diver 20 ATM - Miyota 8215 - Saphirglas im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht dieser coole Diver! 45mm, massiv Edelstahl, Saphirglas, 20 ATM, Miyota 8215 Automatik, verschraubte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhren-stefan

uhren-stefan

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht dieser coole Diver!

45mm, massiv Edelstahl, Saphirglas, 20 ATM, Miyota 8215 Automatik, verschraubte Kronenkappen,
innenliegende drehbare Skala, Bandanstoß mit Imbus verschraubt 22mm. Sieht auch am Diverband oder Nato geil aus :super:

Inkl. Box, Garantiekarte - volle Herstellergarantie!

Ich hätte gerne schnelle 111,11 Euro für diese tolle Uhr :shock:

519_1.JPG
519_2.jpg
519_4.jpg
519_5.JPG
IMG_4687.JPG
IMG_4689.JPG

Ich freue mich auf eine PN von Euch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Riedenschild Dark Sea Diver 20 ATM - Miyota 8215 - Saphirglas

Riedenschild Dark Sea Diver 20 ATM - Miyota 8215 - Saphirglas - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Schaltrad-Chronograph Riedenschild Advance Pro

[Erledigt] Schaltrad-Chronograph Riedenschild Advance Pro: Die Sammlung soll noch weiter schrumpfen: Zum Verkauf kommt ein Riedenschild Advance Pro Chrono. Handaufzugwerk, SeaGull ST19, sehr guter Gang...
  • [Erledigt] RIEDENSCHILD Totaliso II Handaufzug 47,5mm Ausverkauft Im sehr gutem Zustand

[Erledigt] RIEDENSCHILD Totaliso II Handaufzug 47,5mm Ausverkauft Im sehr gutem Zustand: Zum Verkauf steht eine neuwertige Riedenschild Herrenuhr mit Handaufzug, da diese auf Dauer einfach zu groß für mich ist. Die Uhr wurde nur...
  • [Erledigt] Riedenschild Totaliso 2

[Erledigt] Riedenschild Totaliso 2: Liebes Forum, wegen neuer Projekte verkaufe ich ein paar Uhren, die es einfach, obwohl sie wunderschön sind, nicht an mein Handgelenk schaffen...
  • [Verkauf] Riedenschild Dark Sea Automatik Diver

[Verkauf] Riedenschild Dark Sea Automatik Diver: Hallo Uhrenfreunde, vor noch nicht allzu langer Zeit habe ich diese Uhr von einem Forenmitglied gekauft. Ich werde aber einfach nicht mit ihr...
  • [Erledigt] Riedenschild Dark Sea Diver Automatik

[Erledigt] Riedenschild Dark Sea Diver Automatik: Liebe Forums-Kollegen, zur Finanzierung "höherer" Ziele möchte ich auch diese Riedenschild Dark Sea Diver Automatik verkaufen. Die Uhr kommt...